Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP gebr. Fahrersitz gesucht

Diskutiere gebr. Fahrersitz gesucht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, ich suche in Berlin oder Umland für Ford Mondeo (0928) (841 0223) Baujahr 96, gebrauchten Fahrersitz, vorne, links, ohne Airbag. Von...

1. #1 MichaelKuss, 17.07.2012
    MichaelKuss

MichaelKuss Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 1994
    [SIZE=+1]Guten Tag,
    ich suche in Berlin oder Umland für Ford Mondeo (0928) (841 0223) Baujahr 96, gebrauchten Fahrersitz, vorne, links, ohne Airbag. Von privat oder Autoverwerter. Der alte Sitz ist links gebrochen und biegt sich nach hinten. Da ich schwerbehindert bin, müsste ich auch vor Ort jemand haben, der den Sitz gleich auswechselt.
    Wer weiß was? Wie sehen Möglichkeiten und Preise aus?
    Freundliche Grüße

Michael
    Berlin-Altglienicke
    Handy: 0176 9672 4602
    Email: kus.info@gmx.com[/SIZE]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebr. Fahrersitz gesucht

Die Seite wird geladen...

gebr. Fahrersitz gesucht - Ähnliche Themen

1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...