Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP gebr. Fahrersitz gesucht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MichaelKuss, 17.07.2012.

  1. #1 MichaelKuss, 17.07.2012
    MichaelKuss

    MichaelKuss Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 1994
    [SIZE=+1]Guten Tag,
    ich suche in Berlin oder Umland für Ford Mondeo (0928) (841 0223) Baujahr 96, gebrauchten Fahrersitz, vorne, links, ohne Airbag. Von privat oder Autoverwerter. Der alte Sitz ist links gebrochen und biegt sich nach hinten. Da ich schwerbehindert bin, müsste ich auch vor Ort jemand haben, der den Sitz gleich auswechselt.
    Wer weiß was? Wie sehen Möglichkeiten und Preise aus?
    Freundliche Grüße

    Michael
    Berlin-Altglienicke
    Handy: 0176 9672 4602
    Email: kus.info@gmx.com[/SIZE]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebr. Fahrersitz gesucht

Die Seite wird geladen...

gebr. Fahrersitz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....