Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebraucht Angebot für meine Mitösterreicher

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von scuba.duck, 18.04.2013.

1. #1 scuba.duck, 18.04.2013
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

falls wer Interesse hat....

Ich gebe meinen MK3 TDCI (131 PS) Ghia mit Xenon,Schibedach und neuer abnehmbarer AHK her. KEIN ROST!!! einzig erwähnenswert ein kleines Bläschen am hinteren Radlauf.

Die kritischen Teile wie Injectoren, Kupplung/ZMS, Klimakompressor sind schon gemacht.
    Schöner gepflegter 2 Besitz mit ca 175tkm Bj 02, serviceheft vorhanden.

Mit dabei sind noch jeweils 1 Saison alte Sommer und Winterreifen jeweils auf original 17er Alus.

Frarbe dunkelgraumetallic und innen hellgrau

VB geht bei 4200 los.
    Sicher kein Geschenk aber aufgrund des Zustandes gerechtfertigt.

Fotos kann ich bei Interesse schicken.

Gebe ihn her weil wir Zuwachs bekommen und ich einen jüngeren gebrauchten gekauft habe, sicher ist sicher ;-) Und weil es so schön war genau den gleichen wieder nur 08er mit Automatic;-)

Lg
    Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebraucht Angebot für meine Mitösterreicher

Die Seite wird geladen...

Gebraucht Angebot für meine Mitösterreicher - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Hier unser Neuer (Gebrauchter)

Hier unser Neuer (Gebrauchter): Hi, Hier nun unser "neuer" gebrauchte MK7. Bei den Bildern geht es nur um das Auto. Alle Sichtbaren Namen und deren Rechte sind dem Besitzer...
  5. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...