1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gebrauchte Cougar Querlenker

Diskutiere Gebrauchte Cougar Querlenker im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier gebrauchtes Cougarquerlenkerpaar an . Sie stammen aus meinem Cougar BJ. 2001, 58000 Kilometer gelaufen . Sie sind noch einwandfrei in...

1. #1 Cougar 64, 16.01.2009
    Cougar 64

Cougar 64 Guest

Biete hier gebrauchtes Cougarquerlenkerpaar an . Sie stammen aus meinem Cougar BJ. 2001, 58000 Kilometer gelaufen . Sie sind noch einwandfrei in Ordnung. Ich habe mir neue eingebaut weil ich ein Knacken an der Vorder-achse hatte. Was leider eine Fehldiagnose war. Es waren die Stabilisatorbuchsen kaputt. Neupreis der Querlenker die es nur beim freundlichen gibt liegt bei ca. 650.-- Euro. Festpreis 180.-- Euro.:cooool::cooool:

2. TonyV6

TonyV6 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hey, hast du Querlenker noch ?

Gruß Tony

3. CleaN

CleaN Guest

Der Thread is fast 3 Jahre Alt!!

Thema:

Gebrauchte Cougar Querlenker

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Cougar Querlenker - Ähnliche Themen

1. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mit LPG gebraucht kaufen?

mit LPG gebraucht kaufen?: Hallo Zusammen, Mir wurde folgendes Auto angeboten: Ford Mondeo Turnier, Ghia, EZ 01/07, 147tsd KM, 1.8L mit 125Ps und Prins LPG Anlage....
  3. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  4. 2011 v6 gebraucht kaufen

2011 v6 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Mustang. Würde mir gerne einen kaufen und habe auch schon ein paar im Auge ....
  5. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden