Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Gebrauchte Dieselkraftstoffpumpe

Diskutiere Gebrauchte Dieselkraftstoffpumpe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe boardler, vielleicht kann und will mir wer helfen, das wäre natürlich super:) Für meinen Fofi suche ich eine gebrauchte...

1. #1 Morgana, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Hallo liebe boardler,

vielleicht kann und will mir wer helfen, das wäre natürlich super:)
    Für meinen Fofi suche ich eine gebrauchte Diesel-Kraftstoffpumpe mit der TeileNr.

061 8807 1198 YS 6Q/ 9A 543 R

8566 395 0065 Fahrgest. WFOBXXGAJB1K13535 Bauj. 10/2001

Die orig. verbaute bringt nur noch 2 bar zustande.
    Für Eure Antwoten danke ich Euch schon mal vorweg und ich bin dann mal surfen und suchen.
    Schönen Abend noch ;)
    Morgana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Dieselkraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Dieselkraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  2. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  3. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...