Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebrauchte Kunststoffteile für MK2 woher?

Diskutiere Gebrauchte Kunststoffteile für MK2 woher? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Ford-Freunde. :) Vielen Dank für dieses schöne Forum, in dem ich seit einiger Zeit mitlese und jetzt meine erste Frage habe. :gruebel:...

1. S72

S72 Guest

Liebe Ford-Freunde. :)

Vielen Dank für dieses schöne Forum, in dem ich seit einiger Zeit mitlese und jetzt meine erste Frage habe. :gruebel:

Mein 97er MK2 Tournier begleitet mich als zuverlässiges Nutzfahrzeug seit über 7 Jahren und ich mag die "Kiste" wirklich sehr.

Mit ein paar hundert Euro frsich durch den TÜV braucht er nun nach Jahren Berliner Straßenkampfes das ein oder andere neue Kunststoffaußenteil. Genau gesagt: Stoßstangenabdeckung vorn und hinten sowie beide Außenspiegel.

Könnt Ihr mir mit einer Bezugsquelle für diese Teile als 2nd hand weiterhelfen? Gibt es sowas beim Verwerter und was muss ich dafür ausgeben?

Gruß und Dank

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

natürlich gibt es diese Teile beim Verwerter. Preis je nach Erhaltungszustand und von Händler zu Händler sehr unterschiedlich. Kann man z.B. vorab bei Ebay vergleichen. Auch die Farbe wird nicht immer zu Deinem Wagen passen.

Andere Möglichkeit: Anfrage im "Suche"-Bereich des Forums, oder im "Biete"-Bereich nach Schlachtungen stöbern.

Grüße
    Uli

Thema:

Gebrauchte Kunststoffteile für MK2 woher?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Kunststoffteile für MK2 woher? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...