C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebrauchte Türen Umbau von Bj 2006 in 2009 gleicher Farbcode? Gleiche Teile?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Eduardo, 26.01.2014.

1. #1 Eduardo, 26.01.2014
    Eduardo

Eduardo Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2006 Diesel 109 PS
    C-Max 2008 Flexifuel
    Hallo an alle,

Ich habe eine Leitplanke gestiffen und muß 2 neue Türen einbauen.
    Nun meine Frage. ich könnte mir Türen von einme C-Max 2006 kaufen.

Jetzt meine Frage:

Ist das Orange Metallic von dem BJ 2006 das gleiche wie das vom BJ 2009 das heisst TANGO METALLIC.

Und zweite Frage: Passen die Türen überhaupt, da gab es doch keine Änderungen?

Freu mich über Antwort

VG Edi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Tango Metallic ist ein anderer Farbton, viel rötlicher

die Karosserie wurde nicht geändert, daher können die Türe passen, aber Schlussendlich muss man es versuchen

Thema:

Gebrauchte Türen Umbau von Bj 2006 in 2009 gleicher Farbcode? Gleiche Teile?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Türen Umbau von Bj 2006 in 2009 gleicher Farbcode? Gleiche Teile? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...