Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebrauchte Tuningteile

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von a.m.x, 19.12.2010.

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Hallo... Also ich suche bestimmt schon seit fast 3 Monaten nach gebrauchten Tuningteilen für meinen V6 Kombi.. Aber sowie es aus sieht gibt es so gut wie keine gebrauchten Teile! Wie kommt das ?? sind die V6 so selten bzw nicht so vertreten mit Tuning?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    gut wäre zu wissen was du für teile suchst? grundsätzlich ist der mondeo nicht das typische tuning fahrzeug...es ist viel eigenarbeit nötig
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 19.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eben, der sieht so gut aus, der braucht kein Tuning ;):lol:
     
  5. #4 a.m.x, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Zur Zeit suche ich Seitenschweller, Duplexanlage jeweils gebraucht... Neu habe ich schon paar Adressen gefunden aber suche erstmal gebraucht weil ich im Sommer ein anderes Auto fahre... Nur finde ich die Preise neu schon extrem überzogen! Weil so selten finde ich die Mk2 Kombis jetzt auch nicht.. Kann mich natürlich täuschen weil es mein erster Ford ist den ich fahre! Nur leider muss ich ja sagen das es ein mega geiles Auto ist grade bei dem Wetter :boesegrinsen:

    Hab ihr noch andere Ford Foren Adressen für mich außer hier und Fordboard!??
     
  6. XTFBX

    XTFBX Guest

    die teile sind so teuer....weil es nicht soviele abnehmer gibt...hat aber nichts mit dem v6 sonder wie gesagt generell mit dem mondeo zu tun. gebrauchte teile zu finden ist eine zeit aufwändige sache. wer erst einmal gute teile hat, gibt sie nicht so schnell wieder her, oder sie werden an freunde und bekannte weiter gegeben. richtiges tuning am mondeo ist teuer und mit unter aufwändig, aber genau das ist was es ausmacht, solche fahrzeuge stehen nicht an jeder ecke.

    @mondeo-driver
    im normal zustand sieht ein mondeo aber nicht sonderlich gut aus:)

    mondeo projects forum http://www.mondeoprojects.com/wbb3/index.php?page=Portal
    gute umbauten kannst du auch auf
    mondeo gallery ansehen http://www.mondeo-gallery.com/
     
  7. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Super danke xftbx.... :top1:
     
  8. #7 .:Goose:., 20.12.2010
    .:Goose:.

    .:Goose:. Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Könntest nätürlich auch mit ner schönen ST200 Frontschürze angfangen!
    Da hätte ich noch eine für dich!
     
  9. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Hab ich schon!!! :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fuxyman, 21.12.2010
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo schreibe doch deine wünsche hier beim teilemarkt unter suche ein. habe ich für teile die ich für meinen mk1 suche auch gemacht. und zwei liebe mitglieder haben mir schon gute angebote gemacht.
    ich denke gerade in der scene bekommt man die sachen am besten. auf dem markt sind die mondeos ja nun keine tuningmodelle. die wenigen sachen die es gab findest du hier immer mal wieder angeboten.
    ansonsten halt immer mal in der bucht schauen.

    gruss heiko
     
  12. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Tuningteile werden hauptsächlich für Autos gebaut, die es am meisten brauchen
    also wenn du ein Auto haben willst bei dem se dir die Tuningteile hinterher schmeißen, musst du dir nen Golf kaufen :mies:
    Dann werden Tunigteile viel für Autos angeboten deren Fahrer noch relativ jung sind, und in die Kategorie zähl ich den Mondeo V6 definitiv nicht ;)
     
Thema:

Gebrauchte Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Tuningteile - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Hier unser Neuer (Gebrauchter)

    Hier unser Neuer (Gebrauchter): Hi, Hier nun unser "neuer" gebrauchte MK7. Bei den Bildern geht es nur um das Auto. Alle Sichtbaren Namen und deren Rechte sind dem Besitzer...
  5. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...