Gebrauchter aus Belgien?

Diskutiere Gebrauchter aus Belgien? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Gebrauchtwagen aus Belgien zu Kaufen. Das Auto wird von einem dortigen Händler angeboten. Nur...

1. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Gebrauchtwagen aus Belgien zu Kaufen.
    Das Auto wird von einem dortigen Händler angeboten.

Nur weiss ich leider nicht, was ich alles beachten muss bei solch einem Deal.

Was für Kosten und welche Bürokratischen Auflagen kommen da auf mich zu, wenn ich das Auto in Deutschland fahren möchte?????

Welche Erfahrungen habt ihr beim Autokauf im Ausland gemacht?

gruss norde

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich habe meinen "Belgier" als Gebrauchtwagen übernommen wo er schon einmal in Deutschland zugelassen war. Deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wie es mit Ab- und Ummelderei aussieht. Was ich weiss, dass die Belgier andere Ausstattungen haben. Mein Mk 7 z.B. hat kein ABS und keine LWR wie in Deutschland ab Mk 7 üblich. Da gibts dann Einträge in den Fahrzeugpapieren darüber. Sogenannte Sonderregelungen (Ausnahmen).

3. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Vielen Dank für deine Hilfe.

Hat sonst noch irgend jemand ein paar Tipps, was das Thema betrifft?

gruss norde

Thema:

Gebrauchter aus Belgien?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter aus Belgien? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät gebraucht, worauf muss ich achten?

Steuergerät gebraucht, worauf muss ich achten?: Hallo Leute, Mein Fiesta 2007, 1,3 soll ein neues Steuergerät bekommen. In der Werkstatt sagen die 2000€!!! Gebraucht gibt es die doch bei eBay...
  2. Sehr gebrauchter Focus MK1

Sehr gebrauchter Focus MK1: Ich biete einen Focus MK1 Bj 2000 an. Er hat ein einigermaßen rauhes Vorleben gehabt und wird den TÜV im Herbst 2019 nicht ohne...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  4. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  5. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden