Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebrauchter Focus

Diskutiere Gebrauchter Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich werde mir wahrscheinlich ein gebrauchten Focus kaufen . Der 1,6 ltr. 92 kW/125 PS Motor wie ist der , den gab es ja nicht lange hat der...

1. #1 Sabinemidller, 20.04.2013
    Sabinemidller

Sabinemidller Neuling

Hallo ich werde mir wahrscheinlich ein gebrauchten Focus kaufen . Der 1,6 ltr. 92 kW/125 PS Motor wie ist der , den gab es ja nicht lange hat der Probleme gemacht . Jetzt gibt es ja nur noch die Eco Motoren .
    Gruß Sabine

2. #2 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Motor ist unauffällig

der Motor gab es eigentlich schon ab 2003 im C-Max und ab 2004 im Focus (allerdings mit 115PS), ab 2008 mit 120PS im Fiesta, ab 2010 mit 125PS im C-Max und ab 2011 im Focus ...

3. #3 Sabinemidller, 20.04.2013
    Sabinemidller

Sabinemidller Neuling

Ok danke ich hatte mir bis jetzt nur Bilder von Autos im Internet angesehen und da hatte ich den Eindruck den Motor kenne ich nicht . Den 1,6 habe ich auch in meinen alten Focus .

Thema:

Gebrauchter Focus

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...