Gebrauchter Ford S Max Ölverlust

Diskutiere Gebrauchter Ford S Max Ölverlust im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern einen Ford S Max Von 2016 mit 2.0tdci Motor 150ps probegefahren. Alles verlief ohne Probleme ich konnte mir den...

1. #1 FrankSMax, 22.05.2022
    FrankSMax

FrankSMax Neuling

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Ford S Max Von 2016 mit 2.0tdci Motor 150ps probegefahren. Alles verlief ohne Probleme ich konnte mir den wagen sogar beim Händler von unten ansehen. Da kam dann das böse Erwachen, der Motor und Getriebe waren total ölverschmiert. Der Händler versicherte mir den ölverlust zu beseitigen. Ich habe natürlich noch keinen Kaufvertrag unterschrieben.

Meine Frage ist jetzt,

Ich würde das Auto gerne kaufen weil es echt einen super Eindruck macht. Wenn der Händler den Ölverlust beseitigt und kein Öl mehr austritt, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Würdet ihr kaufen und wenn ja, irgendwas im Kaufvertrag vermerken lassen?

Zb. Bei Probefahrt festgestellte Ölundichtigkeit fachgerecht behoben.

2. Anzeige

3. adado

adado Neuling

Fahrzeug:
    WA6 galaxy, 2011, 163ps
    Je nach dem was es für ein Händler ist wird er es nur sauber machen. Ein paar Wochen später hast du das Problem wieder an der Backe. Irgendwann dann auch beim TÜV.
    Ich würde es nicht machen.

4. #3 FrankSMax, 24.05.2022
    FrankSMax

FrankSMax Neuling

Hallo. Es ist ein Ford Händler. Die undichte Stelle wurde bereits ausfindig gemacht. Die HD Pumpe ist undicht.

5. #4 Tomtom79, 24.05.2022
    Tomtom79

Tomtom79 Neuling

Fahrzeug:
    Smax, 2020, 2.0 ecoblue 190ps.
    Ohje alles was um die HD dreht ist kritisch und kostspielig.

Thema:

Gebrauchter Ford S Max Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Ford S Max Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?

Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?: Guten Tag, Ich bin mit der Überlegung am spielen mir einen Ford Focus (Kombi) zu kaufen, da wir mit unseren Kleinstwagen den Kinderwagen des...
  2. Fragen zu einem gebrauchten Ford Focus MKIV 2019

Fragen zu einem gebrauchten Ford Focus MKIV 2019: Hallo. Ich bin vielleicht auch bald ein zukünftiger Focus MKIV Besitzer. Habe da einen in Aussicht (2019er, Traveller Titanium, Diesel, 120PS),...
  3. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
  4. Ford Nugget gebraucht kaufen

Ford Nugget gebraucht kaufen: Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...
  5. Suche Suche Frontschutzbügel oder Motorhaubenhutze gebraucht für Ford Ranger 2018

Suche Frontschutzbügel oder Motorhaubenhutze gebraucht für Ford Ranger 2018: Hallöchen zusammen, ich suche für meinen dicken einen Frontschutzbügel. Leider starten die neu bei ca 600 € und da ich leider schon in ein paar...