gebrauchter Mondeo aus Italien

Diskutiere gebrauchter Mondeo aus Italien im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, da ich derzeit auf Autosuche bin, habe ich bei einem der bekannten Portale einen Mondeo gefunden EZ 03/06 ca. 42.000 KM. Beim...

1. #1 Sheepleader, 11.02.2008
    Sheepleader

Sheepleader Guest

Hallo zusammen,

da ich derzeit auf Autosuche bin, habe ich bei einem der bekannten Portale einen Mondeo gefunden EZ 03/06 ca. 42.000 KM. Beim Anruf des Verkäufers stellte sich heraus, dass die Firma sich das Auto aus Italien reimportiert hat.

Welche Nachteile ( oder Vorteile ) hätte ich dadurch ? Kann ich bedenkenlos zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen ?

Danke im voraus für die Antworten

Grüße Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas ST220, 11.02.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo Lars,

ich habe selber bereits zwei EU-Neufahrzeuge gekauft; wenn man die Ausstattung entsprechend wählt, hat man das deutsche Modell - kein Problem. U.U. kann man so bis zu einem Drittel des Listenpreises sparen; der Preisvorteil wird die ersten drei oder vier Jahre auch an den Gebrauchtkäufer weitergegeben, danach nicht mehr in in nennenswerter Weise. Du solltest den Mondeo also unter Schwacke bekommen. Und lass Dir genau beschreiben, um welches Modell und welche Ausstattung es sich handelt, sonst kannst Du den Preis gar nicht richtig bestimmen.

Gruß

Andreas

4. #3 Nighthawkzone, 12.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2008
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nur Wagen mit Papieren direkt kaufen. Es wird immer wieder vor betrug gewarnt. Hatte mir die wagen auch angeschaut. ich weiss nciht ob beim mondeo z.b. esp serienmaeßig ist. Bei einem Focus turnier fehlte das dann z.b. bei eu fahzeugen. Wenn Diesel, mit Partikelfilter?

5. #4 individuell, 12.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

Wobei man anmerken sollte, dass man auch Fahrzeugbriefe/ -papiere, oder gar Fahrzeugnummern - für den Laien gar nicht erkennbar - fälschen kann! Wir leben nunmal in einem Zeitalter, wo gerade der Südeuropäische Raum betrügerische Attacken, um es mal krass auszudrücken, auf solche "Unwissenden" ausübt.
    :nene2:

Bastian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchter Mondeo aus Italien

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Mondeo aus Italien - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...