1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche gebrauchter Motor Focus ST

Diskutiere gebrauchter Motor Focus ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Nach einem Motorschaden bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Motor für meinen Ford Focus ST, Baujahr 2007. Kann mir hier jemand einen...

1. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    Nach einem Motorschaden bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Motor für meinen Ford Focus ST, Baujahr 2007.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich an einen anderen Motor kommen könnte?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Schönen Gruß

2. #2 Speedster Sierra, 10.01.2014
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Evt im passion ford forum

Thema:

gebrauchter Motor Focus ST

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Motor Focus ST - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...