Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebrauchter Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von reddevil211068, 29.12.2012.

  1. #1 reddevil211068, 29.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe.
    Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die Anbauteile nicht und die Stecker farben sind auch unterschiedlich. Gibt es da unterschiedliche Motoren vom Fiesta By 97-02.
    Wäre wirklich dringed, und Hilfe beim Umbau brauche ich auch!!!!!!!!!!!:rasend::rasend::rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 29.12.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Mach mal Bild vom vorhandenen Motor und vom gekauften!

    Motorcodes wirst du mit sicherheit nicht wissen, sonst hättest nicht den falschen gekauft, aber ich frag trotzdem: HAST DU DIE MOTORCODES?? :)

    Bei den OHV Motoren war alles ganz einfach, bei den Zetec´s wird a weng wuschig!

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 reddevil211068, 30.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Motorcode

    Hallo Daniel,
    habe die motorcod's grad nicht zur Hand, werde aber nachschauen und sie einstellen.
    Den Motor habe ich über E-Bay gekauft, und da waren nur das By und das modell angegeben. Und daß stimmte alles überein.

    und danke für diese schnelle Antwort.:top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Motoren wurden in bestimmten Teilen im Laufe des MK4/5 weiterentwickelt und modifiziert. Ebenso die gesamte Elektrik. Außer den Motorcodes wären vor allem das möglichst genaue Baudatum vom vorhandenen und vom gekauften Motor wichtig.

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Motor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...