Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebrauchter Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von reddevil211068, 29.12.2012.

1. #1 reddevil211068, 29.12.2012
    reddevil211068

reddevil211068 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe.
    Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die Anbauteile nicht und die Stecker farben sind auch unterschiedlich. Gibt es da unterschiedliche Motoren vom Fiesta By 97-02.
    Wäre wirklich dringed, und Hilfe beim Umbau brauche ich auch!!!!!!!!!!!:rasend::rasend::rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 29.12.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Mach mal Bild vom vorhandenen Motor und vom gekauften!

Motorcodes wirst du mit sicherheit nicht wissen, sonst hättest nicht den falschen gekauft, aber ich frag trotzdem: HAST DU DIE MOTORCODES?? :)

Bei den OHV Motoren war alles ganz einfach, bei den Zetec´s wird a weng wuschig!

Gruß

Daniel

4. #3 reddevil211068, 30.12.2012
    reddevil211068

reddevil211068 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Motorcode

Hallo Daniel,
    habe die motorcod's grad nicht zur Hand, werde aber nachschauen und sie einstellen.
    Den Motor habe ich über E-Bay gekauft, und da waren nur das By und das modell angegeben. Und daß stimmte alles überein.

und danke für diese schnelle Antwort.:top1:

5. #4 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Motoren wurden in bestimmten Teilen im Laufe des MK4/5 weiterentwickelt und modifiziert. Ebenso die gesamte Elektrik. Außer den Motorcodes wären vor allem das möglichst genaue Baudatum vom vorhandenen und vom gekauften Motor wichtig.

Grüße
    Uli

6. AdMan