Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebrauchter Motor

Diskutiere Gebrauchter Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe. Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die...

  1. #1 reddevil211068, 29.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe.
    Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die Anbauteile nicht und die Stecker farben sind auch unterschiedlich. Gibt es da unterschiedliche Motoren vom Fiesta By 97-02.
    Wäre wirklich dringed, und Hilfe beim Umbau brauche ich auch!!!!!!!!!!!:rasend::rasend::rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 29.12.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Mach mal Bild vom vorhandenen Motor und vom gekauften!

    Motorcodes wirst du mit sicherheit nicht wissen, sonst hättest nicht den falschen gekauft, aber ich frag trotzdem: HAST DU DIE MOTORCODES?? :)

    Bei den OHV Motoren war alles ganz einfach, bei den Zetec´s wird a weng wuschig!

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 reddevil211068, 30.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Motorcode

    Hallo Daniel,
    habe die motorcod's grad nicht zur Hand, werde aber nachschauen und sie einstellen.
    Den Motor habe ich über E-Bay gekauft, und da waren nur das By und das modell angegeben. Und daß stimmte alles überein.

    und danke für diese schnelle Antwort.:top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.962
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Motoren wurden in bestimmten Teilen im Laufe des MK4/5 weiterentwickelt und modifiziert. Ebenso die gesamte Elektrik. Außer den Motorcodes wären vor allem das möglichst genaue Baudatum vom vorhandenen und vom gekauften Motor wichtig.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Motor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Motor - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...