Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebrauchter Motor

Diskutiere Gebrauchter Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe. Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die...

  1. #1 reddevil211068, 29.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe.
    Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die Anbauteile nicht und die Stecker farben sind auch unterschiedlich. Gibt es da unterschiedliche Motoren vom Fiesta By 97-02.
    Wäre wirklich dringed, und Hilfe beim Umbau brauche ich auch!!!!!!!!!!!:rasend::rasend::rasend:
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 29.12.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Mach mal Bild vom vorhandenen Motor und vom gekauften!

    Motorcodes wirst du mit sicherheit nicht wissen, sonst hättest nicht den falschen gekauft, aber ich frag trotzdem: HAST DU DIE MOTORCODES?? :)

    Bei den OHV Motoren war alles ganz einfach, bei den Zetec´s wird a weng wuschig!

    Gruß

    Daniel
     
  3. #3 reddevil211068, 30.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Motorcode

    Hallo Daniel,
    habe die motorcod's grad nicht zur Hand, werde aber nachschauen und sie einstellen.
    Den Motor habe ich über E-Bay gekauft, und da waren nur das By und das modell angegeben. Und daß stimmte alles überein.

    und danke für diese schnelle Antwort.:top1:
     
  4. #4 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.607
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Motoren wurden in bestimmten Teilen im Laufe des MK4/5 weiterentwickelt und modifiziert. Ebenso die gesamte Elektrik. Außer den Motorcodes wären vor allem das möglichst genaue Baudatum vom vorhandenen und vom gekauften Motor wichtig.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Gebrauchter Motor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...