Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebrauchter Motor

Diskutiere Gebrauchter Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe. Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die...

  1. #1 reddevil211068, 29.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Hallo bin absoluter Forum Neuling, aber ich brauche dringen Hilfe.
    Habe einen Gebrauchten 1.25L Zetec Motor gekauft, jetzt passen aber leider die Anbauteile nicht und die Stecker farben sind auch unterschiedlich. Gibt es da unterschiedliche Motoren vom Fiesta By 97-02.
    Wäre wirklich dringed, und Hilfe beim Umbau brauche ich auch!!!!!!!!!!!:rasend::rasend::rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 29.12.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Mach mal Bild vom vorhandenen Motor und vom gekauften!

    Motorcodes wirst du mit sicherheit nicht wissen, sonst hättest nicht den falschen gekauft, aber ich frag trotzdem: HAST DU DIE MOTORCODES?? :)

    Bei den OHV Motoren war alles ganz einfach, bei den Zetec´s wird a weng wuschig!

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 reddevil211068, 30.12.2012
    reddevil211068

    reddevil211068 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta By.97
    1.25 ztec 75PS
    Motorcode

    Hallo Daniel,
    habe die motorcod's grad nicht zur Hand, werde aber nachschauen und sie einstellen.
    Den Motor habe ich über E-Bay gekauft, und da waren nur das By und das modell angegeben. Und daß stimmte alles überein.

    und danke für diese schnelle Antwort.:top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.292
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Motoren wurden in bestimmten Teilen im Laufe des MK4/5 weiterentwickelt und modifiziert. Ebenso die gesamte Elektrik. Außer den Motorcodes wären vor allem das möglichst genaue Baudatum vom vorhandenen und vom gekauften Motor wichtig.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Motor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Motor - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...