Gebrauchter Puma

Diskutiere Gebrauchter Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Möchte mir endlich ein eigenes Auto zulegen. Da ich erstens weiblich bin und (wahrscheinlich auch deshalb) zweitens nicht viel...

1. #1 syd11, 21.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2007
    syd11

syd11 Guest

Hallo zusammen!

Möchte mir endlich ein eigenes Auto zulegen. Da ich erstens weiblich bin und (wahrscheinlich auch deshalb) zweitens nicht viel Ahnung habe, hoffe ich, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Ich fahre in der Woche ca. 500 km, demnach wäre ein Diesel sicherlich sinnvoll. Habe allerdings jetzt einen gebrauchten Puma angeboten bekommen. Der Wagen gefällt mir sehr gut und deshalb überlege ich nun, ob ich das mit dem Diesel sein lasse und mir einfach den schicken, sportlichen Puma kaufen soll ;-)

Hier ein paar Daten: Baujahr 2001, Motor 1.6 103PS, ca. 85000 km, 2 Reifensätze (einer auf Sportfelgen), tiefergelegt, zusätzlich eingebaute Park-Distance-Control, sehr gepflegter Zustand, bisher waren keine größeren Reparaturen notwendig. Der Preis läge wahrscheinlich so um 8.000,-. Ist das angemessen? Wäre ein Kauf sinnvoll, auch mit Hinblick auf die Tatsache, dass der Wagen in gut zwei Jahren 50000 km mehr runter hat? Sind erfahrungsgemäß in nächster Zeit große Reparaturen zu erwarten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. #2 Focus_ST, 21.03.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Du hast Post ;o)

Thema:

Gebrauchter Puma

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Puma - Ähnliche Themen

1. Ford Nugget gebraucht kaufen

Ford Nugget gebraucht kaufen: Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...
  2. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  3. Mondeo MK4 als Gebrauchter

Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  4. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mit LPG gebraucht kaufen?

mit LPG gebraucht kaufen?: Hallo Zusammen, Mir wurde folgendes Auto angeboten: Ford Mondeo Turnier, Ghia, EZ 01/07, 147tsd KM, 1.8L mit 125Ps und Prins LPG Anlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden