Gebrauchtes kombiinstrument programmieren focus mk2

Diskutiere Gebrauchtes kombiinstrument programmieren focus mk2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im forum und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen 2009 focus mk2 benziner. Leider ist mein kombiinstrument...

1. #1 Turboturtle, 26.10.2015
    Turboturtle

Turboturtle Neuling

Hallo zusammen, bin neu hier im forum und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen 2009 focus mk2 benziner. Leider ist mein kombiinstrument defekt. Neupreis schlappe 700euro :-( .....finde gebrauchte für ca 150, nur kann mir niemand sagen ob man die wegfahsperre in dem gebr. KI umprogrammieren kann. Weis das jemand von euch? Beide KI sind natürlich vom gleichen motor und fl.
    Schonmal danke für eure antworten :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann normalerweise nur eine Ford Werkstatt ... weil es im Grunde darum geht ein neues Modul zu verbauen, man muss die Daten von deinem alten auf das "neue" übertragen, wie Reifengröße, Achsübersetzung ...

was genau ist Defekt? Können die alten Daten überhaupt noch ausgelesen werden?

4. #3 Turboturtle, 26.10.2015
    Turboturtle

Turboturtle Neuling

Hi,
    Fordtester ist kein problem, der ist quasi vorhanden. Fehler bezieht sich nur auf den tacho, der ist 90% ohne funktion und hängt. Die digitalanzeige beim selbsttest zeigt geschwindigkeit richtig an, also signale scheinen zu stimmen.

5. #4 Trinity, 26.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2015
    Trinity

Trinity Guest

das ist ja schon die halbe miete ;)

jetzt kommt das problem ;) ohne zugang zum etis bekommt man den code nicht . ;)

6. #5 Turboturtle, 26.10.2015
    Turboturtle

Turboturtle Neuling

Danke für die schnelle antwort:-) ...etis ist kein problem wohne neben einem ford händler:-) wollte nur wissem wovor ich ein KI kaufe ob es überhaupt möglich ist es zu (erneut) zu codieren. Kenne es von manchen steuergeräten das man sie nur 1x programmieren kann. War mir da unsicher mit dem kombiinstrument.

Thema:

Gebrauchtes kombiinstrument programmieren focus mk2

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes kombiinstrument programmieren focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.