1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB

Diskutiere gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Möchte mein geliebtes MacBook abgeben. Habe es schon seit einer Weile nicht mehr genutzt, da das Studium so gut wie vorbei ist und es einfach...

1. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    Möchte mein geliebtes MacBook abgeben. Habe es schon seit einer Weile nicht mehr genutzt, da das Studium so gut wie vorbei ist und es einfach keine Notwendigkeit mehr hat. Mehr Infos stehen in der Anzeige selbst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...funktionsfaehig/219176035-278-2229?ref=search

Wenn Interesse besteht, bitte über kleinanzeigen melden ;)

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    PREIS ist gefallen!

Thema:

gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  2. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...