Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebrauchtteilsuche =) Mondeo 3 Kombi BWY BJ2001

Diskutiere Gebrauchtteilsuche =) Mondeo 3 Kombi BWY BJ2001 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der suche nach einigen Gebrauchtteilen für meinen Mondi =) Ich benötige eine Hydraulikpumpe, Wasserpumpe,...

1. #1 terrorzwerg, 25.11.2012
    terrorzwerg

terrorzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, BWY, Bj. 01, 2.0 l DuraTorq TDCi
    Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einigen Gebrauchtteilen für meinen Mondi =)

Ich benötige eine Hydraulikpumpe, Wasserpumpe, Nehmerzylinder & Geberzylinder, falls also jemand zufällig ein Schlachtauto hat oder eines dieser Teile rumliegen hat würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Einen Versuch ist es ja Wert bevor ich zum Händler gehe..., bitte von Hinweisen auf Ebay & KFZ Teile 24 etc. absehen (Angebote bereits eingeholt) suche gezielt nach einem Gebrauchtteil um evtl. etwas zu sparen und euch etwas Geld zu bringen =)

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Wasserpumpe ist sehr anfällig bei dem Motor, daher Bitte neu verbauen.

Für den Nehmerzylinder muss man sehr aufwendig das komplette Getriebe ausbauen, da ein Gebrauchtes Teil einzubauen wäre sehr fahrlässig (da kannst du auch deinen drin lassen), das Bitte auch neu machen.

Der Geberzylinder ist eigentlich auch nur neu zu empfehlen wenn man sich die Arbeit schon macht ... ist deiner wirklick kaputt? Was hast du eigentlich für ein Problem mit der Kupplung?

Die Hydraulikpumpe ist das einzige das man auch gebraucht verbauen könnte ...

4. #3 terrorzwerg, 25.11.2012
    terrorzwerg

terrorzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, BWY, Bj. 01, 2.0 l DuraTorq TDCi
    Hey Zetec, vielen Dank für die Hinweise.

Das hatte ich mir fast gedacht zumindest bei den Zylindern...

Da mein Problem im Bezug auf die Kupplung bezogen etwas komplexer ist hier mein Thread dazu:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=115488

Das einzige wo ich mir keine Sorgen mache ist der Einbau... Ouzo für meine guten Freunde ^^

VG

5. #4 aprox99, 30.11.2012
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Irgendwie schwer mit den Teilen,was?

6. #5 dawgol77, 09.12.2012
    dawgol77

dawgol77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi
    BWY - 115 PS
    2001
    Wasserpumpe

Falls Du immer noch eine Wasserpumpe brauchts, habe gerade gestern meine getauscht. Leider um sonst da nur die Dichtung kaputt war. :rasend:

Thema:

Gebrauchtteilsuche =) Mondeo 3 Kombi BWY BJ2001

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtteilsuche =) Mondeo 3 Kombi BWY BJ2001 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...