Gebrauchtwagen - 2 Wagen gefunden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MJ1994, 26.07.2014.

1. MJ1994

MJ1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Ich habe vor mir demnächst einen Ford Fiesta Sport zu kaufen.
    Habe bei mobile.de nun 2 gefunden die mir gefallen.

Da ich nicht so der Fachmann bin wollte ich euch einmal Fragen wie ihr diese Beiden Wagen bewerten würdet.
    Dazu noch die Frage, wie die Halbautomatik beim Fiesta so funktioniert..?!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-sport-holzminden/197243352.html?origin=PARK

http://suchen.mobile.de/auto-insera...-kirchheimbolanden/197150351.html?origin=PARK

Danke schonmal=)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.07.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also, ich sehe da einen konventionellen Schalthebel und 3 Pedale... wohl ein Fehler im Inserat.

Ich würde für das 1 Jahr jüngere Fahrzeug mit gleichem km-Stand nicht unbedingt 1.500 Euro mehr ausgeben.

4. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Der ältere Wagen hat als Gimmicks (die der andere nicht hat) die Klimaautomatik, das größere Radio sowie einen Tempomat. Von daher würde ich vermutlich den älteren Wagen dem Vortritt geben...

5. MJ1994

MJ1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Mk7, 120 PS
    Gibts bei den Wagen etwas wobei man vor dem Kauf besonders achten sollte?

6. #5 Meikel_K, 28.07.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Grundsätzlich gilt für diesen Modell, dass der 1.6 sehr kurz übersetzt und daher auf der Autobahn recht laut ist. Mit dem Brüllrohr würde ich also lieber noch abwarten, vielleicht macht er auch so schon Krach genug.

7. MJ1994

MJ1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Mk7, 120 PS
    Jap..danke.
    geht mir eher darum auf was ich VOR dem Kauf achten soll wenn ich das Auto probefahre und anschaue..;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagen - 2 Wagen gefunden

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen - 2 Wagen gefunden - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...