Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchtwagen - Bitte um Meinungen

Diskutiere Gebrauchtwagen - Bitte um Meinungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Hier ein Focus, den ich im Netz gefunden habe...bitte um eure Meinungen: Focus 2,0, 106 kw/144 PS Limousine 5-türig Titanium schwarz...

  1. #1 shaunine, 20.05.2009
    shaunine

    shaunine Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier ein Focus, den ich im Netz gefunden habe...bitte um eure Meinungen:


    Focus 2,0, 106 kw/144 PS
    Limousine 5-türig
    Titanium
    schwarz Metallic
    Benzin
    Euro 4
    Schadstoffgruppe 4 (grüne Plakette)

    Getriebe:
    5-Gang-Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 10/2005
    39.000 km
    Zustand:
    Scheckheftgepflegt
    Nichtraucherfahrzeug
    Garagenfahrzeug

    Preis:
    12.500 €
    Ausstattungsdetails
    Radio: CD 6000 Mp3
    Batterie, verstärkt, Servolenkung, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Airbag Kopf / Schulter, Airbag Seiten, ASR, Automatische Unterbrechung der Benzinzufuhr, ESP, Park-Pilot-System hinten, Warrnsystem , Sicherheitsgurt, Fahrzeugsicherung, Wegfahrsperre, Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel, beheizbar, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Umfeldbeleuchtung, anklappbar, Dachspoiler, Frontscheibe Solar Reflect, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar, Innenspiegel, automatisch abblendend, Laderaumabdeckung, schwarz, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag- / Nacht-Sensor, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Seitenschutzplanken. Türgriff in Wagenfarbe lackiert, Trittstufe, aus Stahl, Wärmeschutzverglasung, getönt

    Bereifung und Räder
    17" Felgen
    Leichtmetallräder
    Reserverad, Notrad
    Reserverad, Stahlrad

    zusätzlicher Satz Winterreifen

    Ausstattung innen
    Ablagesystem, multifunktional, Armauflage, Aschenbecher für 2. Sitzreihe, Aschenbecher und Zigarettenanzünder, Aschenbecher vorn, Bordcomputer, Fensterheber vorn und hinten, elektrisch,
    Fußraumbeleuchtung, Gepäckraumabdeckung, Handschuhfach, beleuchtet und klimatisiert, Instrumentenbeleuchtung, regelbar, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle,
    Lederlenkrad Multifunktion, Lenksäule, in Höhe und Reichweite einstellbar, Leseleuchten, vorn und hinten, Sonnenschutzrollos, hinteren Seitentüren, Teppichfußmatte, vorn und hinten, Zigarettenanzünder, vorn,

    Sitze:
    Beifahrersitz mit manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze, Fahrersitz, manuell höhenverstellbar,
    Kartentasche, Lederausstattung, Rücksitzbank und -lehne, umklappbar, Sportsitze, vorne,
    Vordersitze, variabel beheizbar

    Audio- und Kommunikationssysteme
    Audiosystem (Radio)
    CD-Player
    Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle
    Mobiltelefon-Vorbereitung mit Freisprechanlage
    Sprachsteuerung


    10.03.2009: große Inspektion durchgefürt, Lichtmaschine und Batterie wurden neu angebracht, Nichtraucher, Nur von ein Person Gefahren, Satz Winterreifen die noch gute profil tiefe haben geb ich mit

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 20.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Wo findet man denn so detallierter Beschreibungen?
    Meine ist ja nicht mal im Kaufvertrag so präzise aufgeführt.
     
  4. #3 Schwarzwälder, 20.05.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    hört sich nicht schlecht an das Angebot, aber ein paar Bilder dazu würden die Sache anschaulicher machen.
     
  5. #4 Dr. Low, 20.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Klingt nach einem anständigen Angebot. Wenn man das gute Stück auf 11,5-12k€ bekommt, Zulassung, vollen Tank und Fußmatten (und evtl. ein portables Navi incl, denn bei Zugaben sind sie meist großzügiger als bei Preisnachlässen), dann sollte das doch passen!
     
  6. #5 shaunine, 20.05.2009
    shaunine

    shaunine Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für eure Meinungen.

    Das ist ein Angebot von FMAV, also einem Ford Angehörigen. Ich denke da wird nicht mehr viel sein mit noch was drauflegen von Verkäuferseite aus, es ist ja ein Privatverkauf.

    Wieviel soll man da runterhandeln? Auf 11,5? Ist das realistisch?

    Vg
     
  7. #6 Dr. Low, 20.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Versuch es, das Angebot ist jetzt schon sehr i.O. meiner Meinung nach. Aber jeder gesparte Cent ist ein guter Cent! :cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist OK!
     
  10. #8 FordFreak´89, 24.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Der Preis ist auf jeden fall okay, hab mir gestern auch nen Gebrauchten Focus geholt mit 38TKM aber ohne Leder und Regensensor,pdc und ohne getönte scheiben....hab aber eben nur ne 10700 bezahlt!!Also zuschlagen
     
Thema:

Gebrauchtwagen - Bitte um Meinungen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen - Bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...