Gebrauchtwagen doch nicht Unfallfrei

Diskutiere Gebrauchtwagen doch nicht Unfallfrei im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich mich jetzt von meinem alten Focus trenne, Werkstatt meinte es lohnt nicht mehr soviel Geld reinzustecken, habe ich mir einen...

1. #1 Toto1980, 29.09.2011
    Toto1980

Toto1980 Benutzer

Hallo, nachdem ich mich jetzt von meinem alten Focus trenne, Werkstatt meinte es lohnt nicht mehr soviel Geld reinzustecken, habe ich mir einen Ford Focus C-Max Bj.2006 gekauft. Das Auto steht noch beim Hondaautohaus, weil er noch Tüv bekommen soll. Heute Morgen ruft mich der Verkäufer an und sagte mir, das bei der Durchsicht wohl aufgefallen ist, das das Auto doch ein Unfallauto ist, es wurde die Fahrertür gespachtelt und lackiert und eine neue Frontstossstange ist wohl dran gekommen. Er wollte das auf dem Kaufvertrag dann nochmal ändern...Auto sieht top trotzdem topgepflegt aus..-
    Meine Frage is nu, kann ich noch irgendwas rausschlagen, Kaufpreis mindern oder so???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 29.09.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    wenn er sich drauf einlaesst klar. Wenn er sich nicht drauf einlaesst nicht, dann kannst du den Vertrag halt stornieren.

4. #3 SirHenry, 29.09.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Find ich aber fair, dass die das gleich von sich aus sagen, obwohl sie scheinbar wohl selber übers Ohr gehauen worden sind (wenn auch aus eigener Nachlässigkeit)
    Normalerweise sollte man da beim Preis auf jeden Fall noch was machen, ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Wagen unfallfrei ist oder nicht, auch beim Wiederverkauf.

Thema:

Gebrauchtwagen doch nicht Unfallfrei

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen doch nicht Unfallfrei - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  2. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  3. Gebrauchtwagen-Fragen C-Max MK1 ab 2007

Gebrauchtwagen-Fragen C-Max MK1 ab 2007: Hallo ihr lieben, wir suchen derzeit nach einem bezahlbaren "Pampersbomber" für die Familie und insbesondere interessieren wir uns daher für den...
  4. Suche CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München

CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München: Hallo zusammen, bin neu hier und auf der Suche nach einem CMax Mk1 bis €4500. Favoriten wären die Benziner 1.8 oder 2.0. Laufleistung relativ...
  5. Biete Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei

Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem orangenen ST. Das Fzg ist aus 1. Hand, hat 83tkm gelaufen und soll VB 11.111€ kosten. Damit ich...