Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung

Diskutiere Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3009163 findet ihr den Preis ok? was haltet ihr von der Ausstattung? brauche...

  1. #1 Deisler, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Deisler

    Deisler Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3009163

    findet ihr den Preis ok?

    was haltet ihr von der Ausstattung?


    brauche eine neues Auto, und will auf jeden Fall einen Ford Fiesta kaufen, mir gefällt einfach das aussehen. Das Auto sollte auf jeden Fall nur ab Baujahr 2008 (auf jeden Fall nicht älter) sein, muss man da mit 8 000 rechnen ? + - natürlich nicht ausgeschlossen; deswegen versuche ich mir jetzt mal einen Überblick zu verschaffen

    der Spritverbrauch liegt bei diesen Autos bei 5,7 L auf 100 km oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    hey,

    für 8.000 gibt es glaube den mit nix drin oder Trend?
    Weis da nicht genau.

    Wie ich das mitbekommen habe sind 5,7 eher nicht drin.
    Hinterm LKW Berg runter vllt. :lol:

    6-7l eher kommt aber halt auch immer auf die Fahrart an.
     
  4. #3 Meikel_K, 30.01.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Markt in Österreich ist ein wenig anders als in D, im Allgemeinen sind bei Euch die Gebrauchten preisstabiler.

    Einen guten Eindruck von den echten Verbräuchen bekommt man unter spritmonitor.de (nach Laufleistungen ab ca. 15.000 km filtern, um die Ausreißer auszusieben).
     
  5. #4 Deisler, 30.01.2013
    Deisler

    Deisler Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ne tolle Seite, danke
     
  6. #5 Snake39, 30.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Fürn Trend ist die Ausstattung echt ok.
    Bluetooth und Sprachsteuerung mit USB und Aux Eingang.
    Aber bei der Laufleistung und dem kleinen Motor find ich den Preis zu hoch angesetzt.
    Dafür bekommste hierzulande teilweise besseren Motor mit weniger Laufleistung...
     
Thema:

Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung - Ähnliche Themen

  1. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  2. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  4. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

    Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  5. Gebrauchtwagen Preise

    Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...