Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung

Diskutiere Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3009163 findet ihr den Preis ok? was haltet ihr von der Ausstattung? brauche...

  1. #1 Deisler, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Deisler

    Deisler Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3009163

    findet ihr den Preis ok?

    was haltet ihr von der Ausstattung?


    brauche eine neues Auto, und will auf jeden Fall einen Ford Fiesta kaufen, mir gefällt einfach das aussehen. Das Auto sollte auf jeden Fall nur ab Baujahr 2008 (auf jeden Fall nicht älter) sein, muss man da mit 8 000 rechnen ? + - natürlich nicht ausgeschlossen; deswegen versuche ich mir jetzt mal einen Überblick zu verschaffen

    der Spritverbrauch liegt bei diesen Autos bei 5,7 L auf 100 km oder?
     
  2. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    hey,

    für 8.000 gibt es glaube den mit nix drin oder Trend?
    Weis da nicht genau.

    Wie ich das mitbekommen habe sind 5,7 eher nicht drin.
    Hinterm LKW Berg runter vllt. :lol:

    6-7l eher kommt aber halt auch immer auf die Fahrart an.
     
  3. #3 Meikel_K, 30.01.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.676
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Markt in Österreich ist ein wenig anders als in D, im Allgemeinen sind bei Euch die Gebrauchten preisstabiler.

    Einen guten Eindruck von den echten Verbräuchen bekommt man unter spritmonitor.de (nach Laufleistungen ab ca. 15.000 km filtern, um die Ausreißer auszusieben).
     
  4. #4 Deisler, 30.01.2013
    Deisler

    Deisler Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ne tolle Seite, danke
     
  5. #5 Snake39, 30.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Fürn Trend ist die Ausstattung echt ok.
    Bluetooth und Sprachsteuerung mit USB und Aux Eingang.
    Aber bei der Laufleistung und dem kleinen Motor find ich den Preis zu hoch angesetzt.
    Dafür bekommste hierzulande teilweise besseren Motor mit weniger Laufleistung...
     
Thema:

Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Fiest Trend 1,25; was haltet ihr davon Preis/Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise

    Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese...
  2. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  3. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  4. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  5. Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?

    Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?: Moin,...... Nachdem ich nun das Temperaturproblem fast beseitigt habe, quält es mich dennoch ein wenig. Thermostat habe ich eins genommen was...