Gebrauchtwagen Ford Focus ST gekauft

Diskutiere Gebrauchtwagen Ford Focus ST gekauft im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit dem Wochenende bin ich auch ST-Fahrer *grins* :) :) :) Habe mir einen gebrauchten Focus ST als Nachfolger meines Focus Titanium geholt...

  1. #1 SCHACKES, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Seit dem Wochenende bin ich auch ST-Fahrer *grins* :) :) :)

    Habe mir einen gebrauchten Focus ST als Nachfolger meines Focus Titanium geholt ;)

    Zusätzlich zur ST-Serienausstattung wie Doppelrohr-Auspuffanlage, 18 Zoll ST-Alufelgen, etc. hat der Focus folgende Extras vom Erstbesitzer (Ford-Werke Köln, EZ: 20.10.2005) bekommen:

    - Metallic-Lackierung (Indianapolis-Blau)
    - Recaro–Sitzpaket 1 in Dunkelgrau / Blau (4 Sitzplätze)
    - Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    - Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung + Klappschlüssel
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    - Großer Dachspoiler im speziellen Design
    - Frontscheibe beheizbar
    - Frontscheibe Solar-Reflect mit Sichtpaket
    - Sony-6fach-CD-Wechsler
    - Bluetooth-Freisprechanlage.
    - Sprachsteuerung für Klima/Telefon/Radio
    - Elektr. Fensterheber mit Gesamtschließungsfunktion + Follow Me Home-Funktion
    - Klimaautomatik
    - Raucherpaket
    - Reifenpannen-Set
    - Garantieverlängerung fürs 3. Jahr (bis 60.000km)


    Der Zweitbesitzer hat noch folgendes Zubehör verbaut:

    - H&R-Tieferlegungsfedern (35mm)
    - K&N-Luftfilter
    - Scheibentönung schwarz
    - gekürzte Antenne http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/2024365/400_3433653230656130.jpg
    - 3.Bremsleuchte (Mj. 2007) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/2024365/400_6332396337333535.jpg
    - Bremssättel blau lackiert http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/2024365/400_3633393138633533.jpg


    Habe den ST am Samstag, 21.07.2007 beim KM-Stand: 25.400 übernommen und folgendes verändert:

    - Sony MP3 für den Sony-Wechsler verbaut.
    - Carbon-Blende (aus Titanium) gegen schwarze ST-Blende getauscht.
    - Kofferraum-Gepäcknetz.


    Weitere Sachen sind in Planung…amol schaun *lach* :D

    - Klarglasrückleuchten (Chrom).
    - Klarglas NSL und RFL (Chrom).
    - Wolf Alupedale.
    - Alu-Kurzstabantenne.
    - Spurverbreiterung (H&R) 20mm oder 25mm auf der Hinterachse.
    - NSW+NSL+RFL-Einfassungen in Wagenfarbe lackieren.
    - Entweder Spark-Endrohre (100mm) oder Komplettanlage ab Kat.
    - Evtl. Tomason TN1-Alufelgen in 8,5 x 18

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M1sFits, 24.07.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Also wenn ein ST dann in diesem geilen orange :)
     
  4. #3 sonic7343, 24.07.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    geiler flitzer

    viel spass damit :top1:
     
  5. #4 petomka, 24.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Viel Spaß damit und gute Fahrt :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass mit dem karren :)
    was ist eigentlich mit dem titanium passiert?
     
  7. #6 Aldaron, 25.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Viel Spaß mit dem ST!! Darf man Fragen was du noch dafür gezahlt hast?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turnschuuh, 27.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    vor allem, sind die vorderen Seitenscheiben auch getönt? Sieht zumindest ziemlich schwarz aus auf den Bildern... Was sagt da der TüV dazu?
     
  10. #8 SCHACKES, 01.08.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Titanium noch zu haben


    Der Focus Titanium ist vorübergehend stillgelegt und steht beim FFH auf dem Hof.

    Wen du jemanden kennst der ihn haben mag, kannst du Dich gerne melden:)
     
Thema:

Gebrauchtwagen Ford Focus ST gekauft

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Ford Focus ST gekauft - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...