Gebrauchtwagen und Flatrate?

Diskutiere Gebrauchtwagen und Flatrate? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...

1. #1 Lord Kuga, 27.05.2015
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moinsen,

habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der Verkaufsbeschreibung des Händlers nicht sogar die Flatrate mit aufgeführt war.
    Wie verhält sich das denn, wenn der Erstbesitzer eine Flatrate abgeschlossen hat? Kann ich überhaupt (außer beim damaligen Händler) irgendwie feststellen, ob für diesen Wagen eine Flatrate abgeschlossen wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagen und Flatrate?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen und Flatrate? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  2. Gebrauchtwagen-Fragen C-Max MK1 ab 2007

Gebrauchtwagen-Fragen C-Max MK1 ab 2007: Hallo ihr lieben, wir suchen derzeit nach einem bezahlbaren "Pampersbomber" für die Familie und insbesondere interessieren wir uns daher für den...
  3. Suche CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München

CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München: Hallo zusammen, bin neu hier und auf der Suche nach einem CMax Mk1 bis €4500. Favoriten wären die Benziner 1.8 oder 2.0. Laufleistung relativ...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neu gekaufter Gebrauchtwagen, springt direkt nach dem Kauf nicht mehr an.

Neu gekaufter Gebrauchtwagen, springt direkt nach dem Kauf nicht mehr an.: Hallo, meine Familie und ich haben gestern für meine Frau einen Mondeo FLH BAP (Baujahr 1998) gekauft, damit sie mit ihm nächste Woche auf Arbeit...