Gebrauchtwagengarantie ja/nein

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie ja/nein im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, meine 2 Jahre Neuwagengarantie laufen demnächst ab. Das Leasing läuft über 3 Jahre, also gebe ich das Auto in einem Jahr...

1. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen,

meine 2 Jahre Neuwagengarantie laufen demnächst ab.
    Das Leasing läuft über 3 Jahre, also gebe ich das Auto in einem Jahr zurück. Habe nun die Möglichkeit für das letzte Jahr für 250,- Euro eine Gebrauchtwagengarantie abzuschließen. Meint ihr es lohnt sich oder ist das Risiko, dass an der Technik etwas ist, eher gering?

Gruß Sven

2. 2FaST

2FaST Guest

Es besteht immer das Risiko das an deinem Auto etwas kaputt geht...Dann ärgerst du dich nur warum du "damals" nicht für 250 Euro die Zusatzgarantie abgeschlossen hast!!

Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich es mir ernsthaft überlegen...:gruebel:

In diesem Sinne
    Gruß Nico

3. #3 Camperdeluxe, 21.08.2008
    Camperdeluxe

Camperdeluxe Benutzer

Ja 1 Jahr 250€ ist zwar nicht wenig, aber wennst probleme bekommst zahlst warscheihnlich das 5fache.

Thema:

Gebrauchtwagengarantie ja/nein

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie ja/nein - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nachgerüsteter Partikelfilter - Eolys ja oder nein

Nachgerüsteter Partikelfilter - Eolys ja oder nein: Hi Leute, Nun habe ich meinen Fofo schon 10 Jahre. Da er einfach nur fährt, habe ich wenig Probleme damit und suche eine Werkstatt nur auf um...
  2. Styling -Allgemein Rallystreifen ja oder nein?

Rallystreifen ja oder nein?: Hallöchen :) Ich besitze einen Ford Fiesta MK6 von 2008/44kw und bin grad dabei ein bissel Facelifting zu betreiben u.A. auch zu überlegen mir...
  3. Ach ja...

Ach ja...: hab ganz vergessen Hallo zu schreiben. Bin aus dem Süden Deutschlands und fahre nen Maverick und einen CMax. So jetzt erst mal das umfangreiche...
  4. E 10 ja oder nein?

E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. RE Import Ja oder Nein ?

RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden