Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta Ti VCT Titanium 03/2011

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta Ti VCT Titanium 03/2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mir ein neuen gebrauchten zulegen. Der Ford Fiesta Ti VCT Titanium von 2011 liegt in meinem Preisbereich...

  1. #1 Triplep, 08.03.2015
    Triplep

    Triplep Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich möchte mir ein neuen gebrauchten zulegen. Der Ford Fiesta Ti VCT Titanium von 2011 liegt in meinem Preisbereich und bietet mir die Features die ich gern hätte.

    Ich möchte mir Dienstag einen gebrauchten Ansehen, welcher mit folgenden Daten im Internet steht:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Titanium


    EZ 03/2011
    85.000 km
    Benzin
    88 kW (120 PS)
    Schaltgetriebe

    Kann mir jemand helfen wobei ich bei dem Wagen im Allgemeinen achten muss, worauf bei der Probefahrt zu achten ist und besonders interessiert mich, welche Krankheiten das Modell hat.

    Ab wann ist bei dem Modell mit größeren Reparaturen zu rechnen?

    Ich fahre aktuell einen Passat Kombi, welcher mir für den Stadtverkehr einfach zu teuer und zu groß wird. Ich werde wohl einige Abstriche machen was den Komfort angeht, aber ich hoffe der Fiesta ist es wert.

    Ich danke euch euch für alle Tips, die ihr für mich habt.

    Viele Grüsse und noch einen schönen restlichen Sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta Ti VCT Titanium 03/2011

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta Ti VCT Titanium 03/2011 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...