Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta - Tipps?

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta - Tipps? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Angebot bekommen: Ford Fiesta xxx 1.3 mit 69 PS, Bj. 2005 mit Laufleistung 45000 km. Klima, Zentralverriegelung,...

1. #1 RedFlash, 30.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    RedFlash

RedFlash Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1.6 16V 74 kW
    Hallo,
    ich habe folgendes Angebot bekommen:
    Ford Fiesta xxx 1.3 mit 69 PS, Bj. 2005 mit Laufleistung 45000 km.
    Klima, Zentralverriegelung, Sonderlackierung, getönte Scheiben usw.
    aber Unfallschaden: Kotflügel, Motorhaube und Frontschürtze wurden beschädigt, aber durch eine Fachwerkstatt ersetzt.
    Der Wagen soll 6500,- inkl. TÜV/AU und Inspektion kosten. Was haltet ihr davon?
    Da ich den Verkäufer persönlich kenne, halte ich es für sicher, dass der Wagen keine größeren Schäden bei dem Unfall davon getragen hat (z.B. Chassis verzogen o.ä.). Ist der Preis angemessen oder zu hoch für einen Unfallwagen? Wie gesagt, alle Teile wurden durch eine Fachwerkstatt repariert.
    Ich bin mir etwas unsicher, ob ich den Wagen kaufen soll. Danke im Voraus für eure Meinungen und Tipps.
    Gruß, Flash.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 30.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Würd sagen ist IO.

Da immer öfter so Preisfragen auftauchen will ich mal mitteilen
    das man einfach bei autoscou24 oder mobile schauen kann.

4. #3 Trappi82, 31.05.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hi,

denke auch, dass das Okay ist. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst fährste mal zur Dekra oder zum ADAC und lässt mal nachsehen.

5. willid

willid Neuling

ich würd den nicht kaufen !

1.
    Bei dem Schaden hat er schräg von vorn einen ordentlichen Stoß mitbekommen,
    beidem mit sicherheit der vordere Poller im Motorraum gestaucht wurde - ergo Rahmen verzogen.

2.
    Man für 9990 €uronen einen nagelneuen mit gleicher Ausstattung bekommt !

3.
    Niemals einen Wagen von einem Bekannten kaufen - daran sind schon Freundschaften zerbrochen.

willid

6. #5 Wiesel87, 31.05.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    völlig überteuert
    1.3 nähmaschine inside

und unfallschaden

neee nich für den kurs

Thema:

Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta - Tipps?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Ford Fiesta - Tipps? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...