Gebrauchtwagenpreise Kuga

Diskutiere Gebrauchtwagenpreise Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, wenn man sich im Web oder bei den Händlern umschaut, ist es doch schon ganz schön heftig, was noch für einen gebrauchten auf den Tisch gelegt...

1. Elka

Elka Neuling

Hi,

wenn man sich im Web oder bei den Händlern umschaut, ist es doch schon ganz schön heftig, was noch für einen gebrauchten auf den Tisch gelegt werden muss. da findet man Kuga´s mit 180000km für 18000€ oder mit 60000km für 24000€ usw.
    Da kann man ein paar Tausender drauflegen und hat nen neuen.

Elka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

So alt ist er eben noch nicht...das dauert noch bis da ein vermeintliches "Schnäppchen" kommt ;)

Aber wolltest du das jetzt einfach nur los werden,oder willst du irgendwelche Tipps?Weil so ganz versteh ich den Thread nicht...:)

4. Royo

Royo Guest

Bei meinem Händler stand vor kurzem einer mit 22 tsd. km für ca. 25 tsd. Euro. Wenn ich mich richtig erinnere ein 4x4 TDCI Trend X. 180.000 km und noch 18.000 Euro sind irgendwie weltfremd. Generell ist der Kuga aber noch zu neu für niedrige Gebrauchtwagenpreise.

5. Elka

Elka Neuling

War schon ne Frage, eher was drauflegen und neu kaufen oder nen gebrauchten mit wenig Kilometer.

6. Elka

Elka Neuling

Hi,

hab gestern ein Angebot von privat bekommen.
    Kuga 2x4 Trend, frostweiß, 140PS, EZ 8/10, Anhängekupplung,
    Bussinespaket, Einparkhilfe, 5000km für 23500 €
    Hintergrund: der Verkäufer ein Bekannter hat ein Kleinkind und die Familie bekommt nun noch Zwillinge, es passen aber keine 3 Kindersitze in den Kuga, also muss nun ein Galaxy her. Die 23500€ hat ihnen der Händler geboten, da meinte er, ob er die Kohle vom Händler oder von mir kriegt sei ja egal. Könnte den Kuga in rund 10 Wochen haben. Finde ein guter Preis, Händler EK

Elka

Thema:

Gebrauchtwagenpreise Kuga

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenpreise Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...