Gebrochene Spannrolle Focus 2.0

Diskutiere Gebrochene Spannrolle Focus 2.0 im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, die Spannrolle meines 2.0 Focus ist gebrochen und ich habe nun ein Schaden von ca. €2.600 4 Ventile, die Nockenwelle und der Kat sind...

  1. #1 jdego66, 17.03.2007
    jdego66

    jdego66 Guest

    Hallo,
    die Spannrolle meines 2.0 Focus ist gebrochen und ich habe nun ein Schaden von ca. €2.600
    4 Ventile, die Nockenwelle und der Kat sind zerstört worden.
    Das Fahrzeug hat erst 70.000 Km gelaufen und ich habe jede Inspektion
    gemacht (bei einem Fordhändler).
    Ford will nur max 50 % des Schadens zahlen, auch nur dann wenn die Werkstatt davon ein Teil übernimmt.
    Wer hat bereits erfahrung mit diesem Thema?
    Bitte meldet euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Wenn keine Garantie mehr auf dem Fahrzeug ist, kannst Du versuchen so lange hartnäckig zu bitten und zu betteln, bis etwas mehr Kulanz bei rausspringt. Anonsten Pech.

    Beim SLK meines Vaters ist nach 3 Jahren und ziemlich genau 100tkm das Automatikgetriebe weggeflogen.

    Schaden: 6000 Euro. Kulanz: 0
     
Thema:

Gebrochene Spannrolle Focus 2.0

Die Seite wird geladen...

Gebrochene Spannrolle Focus 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...