Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP gebrochenes federbein

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von fuenkchen07, 17.06.2008.

1. #1 fuenkchen07, 17.06.2008
    fuenkchen07

fuenkchen07 Neuling

hi,

würde wieder mal eure hilfe benötigen.

bei meinem mondeo II ist das linke vordere federbein ganz oben gebrochen.

dazu meine fragen:

wie weiter vorgehen? sofort tauschen oder ist es zu vernachlässigen?

habe ihn letztes jahr gekauft, hat sich seit damals nicht merklich vom fahrverhalten verändert, kann demnach nicht sagen, ob der schaden schon länger besteht, dem rost an der bruchstelle nach schon.

danke euch,
    fuenkchen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 17.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

sofort tauschen bevor noch mehr passiert

das ist zwar ägerlich weil du hast es ein jahr drin aber was sein muss , muss sein

MFG Mondifan

4. #3 fuenkchen07, 17.06.2008
    fuenkchen07

fuenkchen07 Neuling

müssen in dem fall beide seiten getauscht werden? ist eine eigenreparatur in diesem fall möglich? hast du eine ahnung, was so ein stück kostet?

vielen dank für deinen hilfe!

5. #4 Mondifan, 17.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich täte auf jeden fall beite seiten tauschen weil du weis ja nicht wie lange die andere seite noch hält

MFG Mondifan

6. #5 fuenkchen07, 17.06.2008
    fuenkchen07

fuenkchen07 Neuling

Danke!

LG,
    Karina

7. =Icke=

=Icke= Guest

Also ich habs durch nen Dummen Zufall vor nen Monat bemerkt. Bei mir waren beide federn gebrochen. Wende das nötige Werkzeug hast (Federspanner) dann is es kein Problem selber zu machen. Zu min. nich wenn man weiß wie es geht ;). Beide federn Vorn Kosten im Zubehör beim normalen Händler (nicht Ebay) ca. 57€. Also das hab ick in Berlin bezahlt.

MfG Icke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrochenes federbein

Die Seite wird geladen...

gebrochenes federbein - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  3. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  5. Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel

Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Auf einer Länge von rund zwei Kilometern werden extreme Schlaglöcher und unterschiedlich Straßenbeläge der Welt...