gecleanter Grill 7er FoFi

Diskutiere gecleanter Grill 7er FoFi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hatte an meinem Mk6 einen Kühlergrill ohne Fordpflaume, was mir persönlich echt gut gefallen hat. Da ich inzwischen einen Mk7 fahre stellt...

  1. #1 Sarah, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hatte an meinem Mk6 einen Kühlergrill ohne Fordpflaume, was mir persönlich echt gut gefallen hat.
    Da ich inzwischen einen Mk7 fahre stellt sich die Frage erneut, den Kühlergrill zu tauschen :boesegrinsen:
    Kan mir jemand sagen, ob es schon einen Grill für den 7er gibt? weil bin kein Fan von aussägen
    Oder hat das vielleicht jemand, dass ich mal sehen könnte wie das wirkt?
    Ist der leicht zu tauschen? Weil bei nem 09er ibiza -> unmöglich und eigentlich möchte ich keinen grill daheim liegen haben der unter massig nervenzusammenbrüchen immernoch nicht ans auto will (ungeduld in person, ich weiß :rolleyes: )


    ähm.... oh... mir ist grad aufgefallen, dass das auch in den fiestabereich gepasst hätt, hoffe bei tuning & styling is es net ganz falsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    aber du weißt schon, dass du dann nen leeren ausschnitt in der haube hättest, da wo die pflaume war...

    das sieht doch nicht aus...dann solltest du an der stelle wenigstens ein blech einschweißen.
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    ja aber unten an der stoßstange wäre das dann ja auch
    ich mein, irgendwas wie ne blende oder so, ich kann mir das auch nicht recht vorstellen.
    dachte halt ich frag mal, ob sowas hier schon jemand hat
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn mir jemand ne stoßstange, nen grill, ne motorhaube und die lackierung schenkt, probier ichs aus..

    bin da auch schon ne ganze weile drüber am grübeln...
     
  6. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    zum thema..."ich kann mir das nicht vorstellen"...

    ich hab vor ner weile meinen fofi mal auf die schnelle selber mit photoshop umgebaut. is nur ein provisorisches bild aber ich denke es reicht.

    [​IMG]
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sieht schon ziemlich fresh aus..
     
  8. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Würd ich bei mir nicht machen.... einfach aus dem Grund, dass der Fiesta zwar ein sehr geiles, aber doch recht universelles Design hat. Ohne Logo könnte das auch ein Auto einer x-beliebigen Marke sein.
    Gut, wenn man Ford hasst, dann wird das einem vielelicht eine innere Befriedigung geben, aber ich halte generell ncihts von solchen Cleaning Aktionen.

    In Sachen Herstellbarkeit: Die Motorhaube bekommt man vielelicht noch hin, wenn man die Aussparung dran schweiß, abschleift, drüber lackiert und so....
    aber wie will man die untere Aussparung im Kunststoffstoßfänger rausmachen? Mit nem Heißluftfön und dann rausbeulen?
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ein stück plastik "einschweissen" ?

    ist doch garkein thema ;)



    und es geht bei dem cleanen grill nicht darum, die fordpflaume wegzubekommen, weil man ford hasst, sondern es geht um individualität und ein klares, sauberes design ohne irgendwelche störfaktoren.
    die pflaume vorne ist eben so ein störfaktor, zumal sie von der größe her glatt auf einem lkw montiert sein könnte...
     
  10. #9 FiestaMaddin, 14.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nein, ist nicht genauso.

    beim mk7 ist das emblem fest im grill (in dieser leiste) integriert, biem golf dagegen kann man das emblem einzeln herausnehmen.
     
  13. #11 KiLLa-NG, 12.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
Thema:

gecleanter Grill 7er FoFi

Die Seite wird geladen...

gecleanter Grill 7er FoFi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Suche Ford Fiesta st grill!

    Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  5. Suche Grill Ford Focus ST Mk1

    Grill Ford Focus ST Mk1: Hallo, ich suche einen Grill vom Ford Focus ST MK1,der in die Stoßstange vorn kommt. Gruß Hansi