gecleanter Kofferraumdeckel beim Focus II

Diskutiere gecleanter Kofferraumdeckel beim Focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, habe einen Focus II. Wollte mir jetzt den Kofferraumdeckel cleanen lassen. 1. Wie ist das mit der Nummernschildbeleuchtung. Muss die...

1. fojo

fojo Guest

Servus,

habe einen Focus II. Wollte mir jetzt den Kofferraumdeckel cleanen lassen.

1. Wie ist das mit der Nummernschildbeleuchtung. Muss die da bleiben.
    2. Kann ich das Nummernschild einfach an die Heckschürze bauen

danke schon im vorraus

fojo

2. #2 focus-racer, 06.04.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    du kannst dir ja in der heckschürze ne nummernschildhalterung einbauen, gibt glaub ich sogar universale..., muß aber komplett mit beleuchtung sein, bingt dir ja wenig, wenn du dein nummernschild inner heckschürze hast u die beleuchtung noch oben anner klappe is.... ;)
    ansonsten isses kein problem.

3. fojo

fojo Guest

ok danke für die auskunft und wo bekomm ich so eine universelle nummernschildhalterung

Thema:

gecleanter Kofferraumdeckel beim Focus II

Die Seite wird geladen...

gecleanter Kofferraumdeckel beim Focus II - Ähnliche Themen

1. DAB Emfang weg beim Türöffnen

DAB Emfang weg beim Türöffnen: Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim DAB Programm eine Autotür / Kofferraum öffne, verschwindet der DAB Empfang. Bei anderen...
  2. Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale

Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Maus beim Innenraumfilter

Maus beim Innenraumfilter: Zum Thema Mäuse im Motorbereich hab ich zwar schon den ein oder anderen Beitrag gesehen, aber ich Frage lieber selbst mal nach. Vor ca. 2 Wochen...
  4. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  5. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden