Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gedenksekunde beim Beschleunigen

Diskutiere Gedenksekunde beim Beschleunigen im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Mk1 fahre und dabei stark Gas gebe, legt er erst einmal eine Gedenksekunde ein...

1. #1 j.mclane, 02.10.2016
    j.mclane

j.mclane Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1, 1982, 1000
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Mk1 fahre und dabei stark Gas gebe, legt er erst einmal eine Gedenksekunde ein ruckelt. Danach beschleunigt er problemlos. Wenn ich leicht Gas gebe, ist das Ruckeln nicht vorhanden.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Merci!

2. #2 westerwaelder, 02.10.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Beschleunigermembran im Vergaser könnte defekt sein. Überprüfe die Menge des eingespritzten Kraftstoffs und den Strahl der auf die Drosselklappe zielen sollte. Vorausgesetzt das die restlichen Einstellungen von Schließwinkel und Zündzeitpunkt stimmen.

Arndt

Thema: Gedenksekunde beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta fbd beschleunigungsloch und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Gedenksekunde beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...
  3. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim...
  4. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  5. Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung)

Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung): Hallo zusammen, habe sein ca. einem viertel Jahr einen Ford Tourneo Custom Titanium X. Von Beginn an gibt das Fahrzeug beim geringfügigem Vor-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden