Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom

Diskutiere Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich machs kurz: Ich suche einen Platz wo das LED-Leisten-Steuergerät hin kann und wo Strom ist. Am liebsten würde ich nicht so...

  1. #1 pspluvva, 06.03.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hallo zusammen.

    Ich machs kurz:
    Ich suche einen Platz wo das LED-Leisten-Steuergerät hin kann und wo Strom ist.
    Am liebsten würde ich nicht so viel auseinanderbauen müssen.

    Hat wer Tipps?

    Dachte hier:
    ( Schwarzer Pfeil = Platz für Steuergerät (hinter der Verkleidung)?!
    Roter Pfeil = Alternative Stromzufuhr?!)


    [​IMG]
     
Thema:

Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom

Die Seite wird geladen...

Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

    pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  5. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...