Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom

Diskutiere Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich machs kurz: Ich suche einen Platz wo das LED-Leisten-Steuergerät hin kann und wo Strom ist. Am liebsten würde ich nicht so...

1. #1 pspluvva, 06.03.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hallo zusammen.

Ich machs kurz:
    Ich suche einen Platz wo das LED-Leisten-Steuergerät hin kann und wo Strom ist.
    Am liebsten würde ich nicht so viel auseinanderbauen müssen.

Hat wer Tipps?

Dachte hier:
    ( Schwarzer Pfeil = Platz für Steuergerät (hinter der Verkleidung)?!
    Roter Pfeil = Alternative Stromzufuhr?!)

Thema:

Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom

Die Seite wird geladen...

Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom - Ähnliche Themen

1. Nach Überbrücken kein Strom mehr

Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...
  5. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...