Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gefahrene KM auf 0 setzen

Diskutiere Gefahrene KM auf 0 setzen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag liebe Community, ich bin Neu hier und habe direkt mal eine Frage :-) Bin stolzer Besitzer eines neues Ford Fiesta 1.25l mit 82PS und...

1. cusY

cusY Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2010
    Guten Tag liebe Community,

ich bin Neu hier und habe direkt mal eine Frage :-)
    Bin stolzer Besitzer eines neues Ford Fiesta 1.25l mit 82PS und seeeeehr zufrieden mit dem FZ.

Meine Frage ist, wie ich den gefahrenen KM-Zähler im BC zurücksetzen kann.
    Habe alle Knöpfe versucht zu drücken aber leider ohne Erfolg. Die Betriebsanleitung sagt mir auch nichts dadrüber. Oder ich habe es überlesen *Grrr*

Kann man den durschn. Verbrauch auch auf 0 zurücksetzen oder ist der fest drinne?

Würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls ich die Suchfunktion nicht richtig benutzt habe, bitte ich dies zu entschuldigen. :-)

Liebe Grüße,
    cusY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Also in meiner Bedienungsanleitung ist auf Seite 59 eine Abbildung wo als Punkt E der "Rückstellknopf – Teilstreckenzähler" aufgeführt ist. Das ist der kleine Knopf beim Drehzahlmesser. Damit auf die Teilstreckenanzeige wechseln und lange gedrückt halten. Genauso funktioniert das mit dem Durchschnittsverbrauch.

Das ganze geht auch mit der "Trip" Taste am Blinkerhebel. Hat genau die selbe Funktion.

cusY gefällt das.
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Den Rückstellknopf oder den Trip-Knopf am Blinkerhebel drücken und gedrückt halten.

Es erscheinen 4 Striche die sich auflösen, erst wenn die NULL am Display ngezeigt wird den Knopf loslassen dann hat ers auch kapiert. ;)

Du kannst alle Werte außer den Gesamtkilometerstand zurücksetzen.

5. cusY

cusY Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2010
    Japp, danke für die Antworten. Hat super funktioniert.

Habe zwar auch eine Betriebsanleitung, allerdings auf spanisch. Und da versteh ich nada.
    Auf dem PC ne Deutsche, aber anscheind überflogen.

Danke Danke ;-)

LG
    cusY

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefahrene KM auf 0 setzen

Die Seite wird geladen...

Gefahrene KM auf 0 setzen - Ähnliche Themen

1. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...