1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche GeForce 450GTS und div. Opel Vectra B teile

Diskutiere GeForce 450GTS und div. Opel Vectra B teile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ich habe hier eine gute Grafikkarte liegen PCIe GeForce 450GTS mit 1GB Ram von MSI mit rest garantie . Bei interesse 5 X AGP Grafikkarten ,...

1. #1 Focus 1.4_xf, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Focus 1.4_xf

Focus 1.4_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hi

Ich habe hier eine gute Grafikkarte liegen PCIe GeForce 450GTS mit 1GB Ram von MSI mit rest garantie .
    Bei interesse 5 X AGP Grafikkarten , 5.1 soundkarte .

Dazu noch ein paar teile für Vectra B 1,6L 16v
    - zündspühle
    - steuergerät
    - leerlaufsteller
    - diverse sensoren
    - Ori federn
    Habe die teile meistens auf verdacht gekauft und gewechselt da mein vectra rumzickte .
    Es lag in endeffekt am Lambda .

Was ich Brauche :
    - Originale zündspule für 99er 1,4L 16V fofo + zündkabel
    - LFB interface für JVC oder original fofo LFB joystick (kann auch techn .defekt bzw. ohne funktion sein )
    - Verkleidung / Blende ( das teil wo radio,uhr, usw eingebaut ist )
    - Alus mit oder ohne reifen hauptsache keine bruche / delen grösse egal , kleine Bordstein kratzer sind auch ok .
    - Heckklappen dämpfer für kombi
    - stellmotoren für die scheinwerfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.03.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Für die Graka willst du 5 AGP Karten ?

Gruß

Uwe

4. #3 Focus 1.4_xf, 02.03.2012
    Focus 1.4_xf

Focus 1.4_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hi

Nein ich habe noch 5 stück hier liegen :)

Was ich Brauche :
    - Originale zündspule für 99er 1,4L 16V fofo + zündkabel
    - LFB interface für JVC oder original fofo LFB joystick (kann auch techn .defekt bzw. ohne funktion sein )
    - Verkleidung / Blende ( das teil wo radio,uhr, usw eingebaut ist )
    - Alus mit oder ohne reifen hauptsache keine bruche / delen grösse egal , kleine Bordstein kratzer sind auch ok .
    - Heckklappen dämpfer für kombi
    - stellmotoren für die scheinwerfer

Thema:

GeForce 450GTS und div. Opel Vectra B teile

Die Seite wird geladen...

GeForce 450GTS und div. Opel Vectra B teile - Ähnliche Themen

1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...