Maverick (Bj. 00-07) Gefühl als wenn der Wagen absäuft, bei einer Automatik...

Diskutiere Gefühl als wenn der Wagen absäuft, bei einer Automatik... im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Mavi-User, ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen :hilfe: Seit kurzem habe ich das Gefühl, dass mir der Mavi ab...

  1. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Maverick, V6, Automatik
    Hallo Mavi-User,

    ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen :hilfe:

    Seit kurzem habe ich das Gefühl, dass mir der Mavi ab und zu beim Gasgeben absäuft. Also so ein Gefühl wie, wenn man vergisst die Kupplung zu treten beim Schaltwagen. Ich fahre den Mavi in der Automatik V6.

    Zwischenzeitlich konnte ich feststellen, dass dieses Problem meist am Nachmittag, wenn ich von Arbeit wieder nach Hause fahre, auftritt (das ist aber vielleicht auch eher ein Zufall). Einmal ist mit der Wagen auch beim auffahren auf die Autobahn ausgegangen. Zündung kurz zurückgedreht, kurz gewartet und wieder angemacht, der Wagen lief dann wieder.

    Sorry für die nicht gerade perfekte Beschreibung, doch ich kann es nicht anders wiedergeben...:verdutzt:

    Aber ich hoffe dennoch, dass hier emand eine Idee hat, was es sein könnte. Eine Fehlerauslese mit OBD2-Stecker hat keinen Fehler ergeben, was ja grundsätzlich erstmal nicht so schlecht ist, dennoch bei der "Fehlersuche" nicht wirklich weiterhilft :gruebel:

    Für Eure Mühe schon jetzt danke im Voraus.

    LG
    junior
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefühl als wenn der Wagen absäuft, bei einer Automatik...

Die Seite wird geladen...

Gefühl als wenn der Wagen absäuft, bei einer Automatik... - Ähnliche Themen

  1. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  2. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...