1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [GEFUNDEN!] Zenec 3811!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von naja08, 24.11.2014.

  1. #1 naja08, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    HAB EINS GEFUNDEN :-)!

    Guten Abend,

    suche ein vollkommen Intaktes und Neues/Neuwertiges Zenec 3811 (ohne Gebrauchsspuren).


    Falls jemand da eins hat, bitte mal melden :-)!


    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Puma, 05.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab noch ein ZE-NC3811D mit dem Zenec DAB+-Tuner ZE-DAB60.
    Geht das auch?
     
  4. #3 Black_Focus_83, 18.12.2014
    Black_Focus_83

    Black_Focus_83 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium
    Hi, Was möchtest du denn für das Gerät haben falls es noch da ist. An dem DAB+ Tuner besteht meinerseits kein Interesse. ;)
     
  5. #4 Black Puma, 19.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab ich noch. Wie wäre es mit DAB Tuner für schlappe 500€?
     
  6. #5 Black_Focus_83, 20.12.2014
    Black_Focus_83

    Black_Focus_83 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium
    In welchem Zustand ist das Gerät denn? Hat das Teil noch Garantie?
     
  7. #6 Black Puma, 21.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab das Gerät irgendwann 2013 gekauft. Da ich aber gerade in Urlaub bin, kann ich es nicht genau sagen. Aber da 2 Jahre Garantie drauf sein sollte, denke ich das Ja.
    Des weiteren ist das Gerät in einem super Zustand.
     
  8. #7 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich hätte Interesse an dem dab tuner wenn der nicht allzu teuer wird. Vermutlich muss ja antenne etc noch gekauft werden ?!
     
  9. #8 Black Puma, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Der DAB-Tuner wäre ja im Preis inbegriffen. Der hat damals normalerweise nochmals 160 Euro gekostet. Den kannst du ja dann einbauen oder auch nicht. Das Radio hat ja auch noch einen normalen UKW-Tuner ;-) Es war beim Kauf damals ne Klebeantenne dabei die du dir von innen auf die Scheibe kleben konntest. Ich glaube die kosten so zwischen 20-30 Euro.

    Oder wolltest du NUR den DAB-TUNER??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Kannst ja überlegen was er separat Wert sein soll und den Preis für das Radio für den Käufer attraktiver machen ;)
     
  12. #10 Black Puma, 22.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Wäre 80€ ok?
     
Thema:

[GEFUNDEN!] Zenec 3811!

Die Seite wird geladen...

[GEFUNDEN!] Zenec 3811! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

    Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  4. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  5. Suche Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN

    Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN: [IMG]Der Titel ist Programm. :willkommen: Wer noch einen Satz Felgen sein Eigen nennt und sich davon trennen mag....bitte melden....:) Ich suche...