1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [GEFUNDEN!] Zenec 3811!

Diskutiere [GEFUNDEN!] Zenec 3811! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HAB EINS GEFUNDEN :-)! Guten Abend, suche ein vollkommen Intaktes und Neues/Neuwertiges Zenec 3811 (ohne Gebrauchsspuren). Falls jemand da...

  1. #1 naja08, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    HAB EINS GEFUNDEN :-)!

    Guten Abend,

    suche ein vollkommen Intaktes und Neues/Neuwertiges Zenec 3811 (ohne Gebrauchsspuren).


    Falls jemand da eins hat, bitte mal melden :-)!


    Lieben Gruß
     
  2. #2 Black Puma, 05.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab noch ein ZE-NC3811D mit dem Zenec DAB+-Tuner ZE-DAB60.
    Geht das auch?
     
  3. #3 Black_Focus_83, 18.12.2014
    Black_Focus_83

    Black_Focus_83 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium
    Hi, Was möchtest du denn für das Gerät haben falls es noch da ist. An dem DAB+ Tuner besteht meinerseits kein Interesse. ;)
     
  4. #4 Black Puma, 19.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab ich noch. Wie wäre es mit DAB Tuner für schlappe 500€?
     
  5. #5 Black_Focus_83, 20.12.2014
    Black_Focus_83

    Black_Focus_83 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium
    In welchem Zustand ist das Gerät denn? Hat das Teil noch Garantie?
     
  6. #6 Black Puma, 21.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hab das Gerät irgendwann 2013 gekauft. Da ich aber gerade in Urlaub bin, kann ich es nicht genau sagen. Aber da 2 Jahre Garantie drauf sein sollte, denke ich das Ja.
    Des weiteren ist das Gerät in einem super Zustand.
     
  7. #7 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich hätte Interesse an dem dab tuner wenn der nicht allzu teuer wird. Vermutlich muss ja antenne etc noch gekauft werden ?!
     
  8. #8 Black Puma, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Der DAB-Tuner wäre ja im Preis inbegriffen. Der hat damals normalerweise nochmals 160 Euro gekostet. Den kannst du ja dann einbauen oder auch nicht. Das Radio hat ja auch noch einen normalen UKW-Tuner ;-) Es war beim Kauf damals ne Klebeantenne dabei die du dir von innen auf die Scheibe kleben konntest. Ich glaube die kosten so zwischen 20-30 Euro.

    Oder wolltest du NUR den DAB-TUNER??
     
  9. #9 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Kannst ja überlegen was er separat Wert sein soll und den Preis für das Radio für den Käufer attraktiver machen ;)
     
  10. #10 Black Puma, 22.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Wäre 80€ ok?
     
  11. #11 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Mh - das wäre recht hoch angesetzt für ohne Antenne. Was genau meinst du mit der Frage NUR DAB ? Natürlich mit allen nötigen und zugehörigen Kabel etc.. Die Klebeantenne ist ja oneway idR.
     
  12. #12 Black Puma, 22.12.2014
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Mit nur DAB meinte ich das der Tuner ja nicht ohne ein Radio läuft. ;-) Kabel sind natürlich dabei.
    Wieviel wärst du denn bereit zu geben?
     
  13. #13 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Achso - ja nur den Tuner - ich habe ja auch das 3811D drin.
    Ich gehe mal kurz in mich und schick dir nachher ne PM. Oder schicke mir ne handynr per pm für whatsapp oder so. Is einfacher :)
     
  14. #14 ViperGTSRC, 22.12.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hast pm
     
  15. #15 Black Puma, 12.01.2015
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hat noch jemand Interesse am Zenec Radio?
     
  16. #16 ViperGTSRC, 12.01.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Danke nochmal für das Modul... ;)
     
  17. naish

    naish Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2 Bj.10/2007
    habe interesse, siehe PN.
     
  18. #18 ViperGTSRC, 12.01.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Kann das sehr empfehlen ...
     
  19. #19 paulchen, 14.01.2015
    paulchen

    paulchen Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier 1.8 2008
    escort cabrio xr3i 1988
    mal ne blöde frage an die 3811er.... ich hab noch das 3810. ist beim 3811 der empfang vom radio inzwischen i.o. (beim alten ist der manchmal gruselig)? und beim navi, zeigt der inzwischen die routenvorschläge auf einer karte an, oder nach wie vor in dieser tabelle? bin am überlegen ob es sich lohnt auf die "neuere" variante aufzustocken.
     
Thema:

[GEFUNDEN!] Zenec 3811!

Die Seite wird geladen...

[GEFUNDEN!] Zenec 3811! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. zenec ZE-NC3811D shut down

    zenec ZE-NC3811D shut down: Yesterday I make the latest software update from zenec and after that my unit shut down. I try to reset but nothing.....still off. Can anyone...
  5. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

    Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...