Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Gefunden

Diskutiere Gefunden im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin hab hier was tolles gefunden!!!!!!!!!!! :top1: dachte mal das das bestimmt für jeden Scorpio Fahrer Interessant wäre...

1. #1 Quietschi_2004, 03.01.2011
    Quietschi_2004

Quietschi_2004 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Moin

hab hier was tolles gefunden!!!!!!!!!!! :top1:

dachte mal das das bestimmt für jeden Scorpio Fahrer Interessant wäre

http://www.aphenos.net/scorpio.htm

mfg

Steven

Thema:

Gefunden

Die Seite wird geladen...

Gefunden - Ähnliche Themen

1. Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden

Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen....
  2. Gummistopfen unterm Auto gefunden

Gummistopfen unterm Auto gefunden: Fahre jetzt seit 2 Wochen einen Mondi MK4, 2.0 TDCI 116PS, Bj. 2010. Schönes Auto soweit, fährt sich super. Nun habe ich im Carport einen...
  3. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  4. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden