Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V?

Diskutiere Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen, ob der MK-II Cosworth 2,9 24V gehärtete Ventile bzw. Ventilsitze hat? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

1. #1 KickAssAngel, 29.06.2009
    KickAssAngel

KickAssAngel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Hallo. Kann mir jemand sagen, ob der MK-II Cosworth 2,9 24V gehärtete Ventile bzw. Ventilsitze hat? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du Scherzkeks , seit ca. 1985 haben das alle Scorpios und Zylinderköpfe aus Aluguß hatten das schon immer , geht garnicht anders !

4. #3 KickAssAngel, 29.06.2009
    KickAssAngel

KickAssAngel Benutzer

Fahrzeug:
    Hier noch mal der Scherzkeks: Darf ich deine Frage jetzt als "JA" interpretieren? Hat der Cossy gehärtete Ventile & Ventilsitze? Ein einfaches JA oder NEIN, ...Bitte!:weinen:

5. #4 OHCTUNER, 29.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bj 1996 und Aluköpfe , was ist daran außer ein Ja nicht zu verstehen ?

Das sind Sachen die sollte man vor dem Gasumbau wissen , nicht hinterher , da wäre es dann zu spät !
    Dein Glück ist warscheinlich das Ford den Motor nicht gebaut hat sondern Cosworth , denn einige Fordmotoren sind trotz gehärtete Sitzringe nicht für Gas geeignet !

6. #5 KickAssAngel, 30.06.2009
    KickAssAngel

KickAssAngel Benutzer

Fahrzeug:
    Du liebst umfangreiche Antworten, ne?! :boesegrinsen:

Aber was ich über deine Antworten denke, hab ich dir ja bereits in dem anderen Forum erklärt. Jedenfalls danke für deine "hilfreichen" Tipps.

7. #6 Janosch, 30.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ OHC-Tuner:
    Mal davon abgesehen, dass man den "Scherzkeks" als Beleidigung auffassen kann, warum antwortest Du nicht einfach?
    Wenn Du alle andern für unfähig hälst, und dich die Antworten scheinbar anöden, dann lass das Schreiben lieber sein.
    Danke für die Aufmerksamkeit!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V?

Die Seite wird geladen...

Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer