Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V?

Diskutiere Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen, ob der MK-II Cosworth 2,9 24V gehärtete Ventile bzw. Ventilsitze hat? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

  1. #1 KickAssAngel, 29.06.2009
    KickAssAngel

    KickAssAngel Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Hallo. Kann mir jemand sagen, ob der MK-II Cosworth 2,9 24V gehärtete Ventile bzw. Ventilsitze hat? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Du Scherzkeks , seit ca. 1985 haben das alle Scorpios und Zylinderköpfe aus Aluguß hatten das schon immer , geht garnicht anders !
     
  4. #3 KickAssAngel, 29.06.2009
    KickAssAngel

    KickAssAngel Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Hier noch mal der Scherzkeks: Darf ich deine Frage jetzt als "JA" interpretieren? Hat der Cossy gehärtete Ventile & Ventilsitze? Ein einfaches JA oder NEIN, ...Bitte!:weinen:
     
  5. #4 OHCTUNER, 29.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Bj 1996 und Aluköpfe , was ist daran außer ein Ja nicht zu verstehen ?

    Das sind Sachen die sollte man vor dem Gasumbau wissen , nicht hinterher , da wäre es dann zu spät !
    Dein Glück ist warscheinlich das Ford den Motor nicht gebaut hat sondern Cosworth , denn einige Fordmotoren sind trotz gehärtete Sitzringe nicht für Gas geeignet !
     
  6. #5 KickAssAngel, 30.06.2009
    KickAssAngel

    KickAssAngel Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Du liebst umfangreiche Antworten, ne?! :boesegrinsen:

    Aber was ich über deine Antworten denke, hab ich dir ja bereits in dem anderen Forum erklärt. Jedenfalls danke für deine "hilfreichen" Tipps.
     
  7. #6 Janosch, 30.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ OHC-Tuner:
    Mal davon abgesehen, dass man den "Scherzkeks" als Beleidigung auffassen kann, warum antwortest Du nicht einfach?
    Wenn Du alle andern für unfähig hälst, und dich die Antworten scheinbar anöden, dann lass das Schreiben lieber sein.
    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V?

Die Seite wird geladen...

Gehärtete Ventile & Ventilsitze Cosworth MK-II 2,9 24V? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...