S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geheime Codes für S-Max

Diskutiere Geheime Codes für S-Max im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Geheime Codes Softwareversion der Motorsteuerung auslesen Zündschlüssel auf die zweite Stufe drehen, den "OK-Knopf" für den Bordcomputer im...

1. #1 holera1, 31.10.2007
    holera1

holera1 Neuling

Geheime Codes

Softwareversion der Motorsteuerung auslesen

Zündschlüssel auf die zweite Stufe drehen, den "OK-Knopf" für den Bordcomputer im Lenkrad lange drücken,dann läuft ein komplettes Testprogramm durch, alle Instrumente und Zeiger werden bewegt, nicht erschrecken!
    Mit "OK" dann die einzelnen Anzeigen durchgehen.

Piepen vom Sicherheitsgurt :top1:

war heute bei meinem Händler und wollte das Piepen vom Sicherheitsgurt wegprogrammieren lassen, der Meister kam,Türen vom SMax zu, Zündung ein, Fahrergurt 9 mal hintereinander schließen und öffnen, Gurtkontrolle leuchtet und verlischt fertig.
    Um die Pieperei wieder herzustellen einfach das selbe nochmal.

Zentralverriegelung

Umprogrammierung von Doppelt- zur Einfachöffnung
    1. Das Auto mit der Fernbedienung öffnen (2 x hintereinander drücken)
    2. Die Knöpfe "Schließen" und "Öffnen" gleichzeitig auf der Fernbedienung drücken und gedrückt halten, bis nach ca. 5 Sekunden der Blinker kurz aufflackert. Rückgängig machen, das gleiche Procedere, wobei jedoch Punkt 1 (Auto öffnen) mit einem Druck funktioniert!

Von "http://wiki.s-max-club.de/index.php/Geheime_Codes"

Intervallanzeige für den ÖlwechselIntervallanzeige für den Ölwechsel
    Bremse und Gas gleichzeitig gedrückt halten, Zündung auf Stufe 2 schalten und ca. 20-30s warten --> setzt die Intervallanzeige für den Ölwechsel zurück.

Klimaanlage

Software-Version der Klimaanlage auslesen:
    OFF & Taste für Fußraum gleichzeitig drücken, dann relativ schnell auf A/C drücken
    Auslesen Fehlercodes: OFF & Fußraum, dann Mitteldüsen drücken
    Selbstest Klimaanlage und Ausgabe Fehlercodes: OFF & Fußraum, dann AUTO drücken. Zum Beenden jeweils eine beliebige Taste drücken.

Thema: Geheime Codes für S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max versteckte funktionen

,
  2. ford s max versteckte funktionen

,
  3. versteckte codes ford

,
  4. klima code 888 ford smax,
  5. s max service menü,
  6. ford s-max tips tricks,
  7. ford s max navi code,
  8. smax codes ölwechsel,
  9. ford s-max radio reset,
  10. s-max wiki geheime codes,
  11. ford.s max climatronic reset,
  12. ttricks ford smax,
  13. s-max codes,
  14. ford s max zv versteckte funktionen,
  15. geheimmenü Ford galaxy,
  16. smax funktionen freischalten,
  17. codierungen ford s max,
  18. s max programmieren,
  19. s max taste lange drücken,
  20. smax versteckte www.ford-forum.de,
  21. Ford Galaxy wa6 Versteckte Funktionen Freischalten,
  22. ford s-max geheimmenü,
  23. cheat codes ford smax,
  24. Ford galaxy geheimcode,
  25. Radio code ford s max
Die Seite wird geladen...

Geheime Codes für S-Max - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Schlüssel und Code verloren

Schlüssel und Code verloren: Hallo zusammen....Hoffe auf eure Hilfe! Habe beide Schlüssel inkl. Schlüsselcode zu meinem neuen c-Max verloren...! Der Händler hat den...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden