Geheime Extras bei FoFi ab 2004

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Mazzel, 16.03.2008.

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen, Ihr seid bestimmt alle schon über dieses Thema im Bereich Ford Focus gestolpert. Nun die frage gibt es solche Gimmiks auch für unseren FoFi?

    Wen jemand sowas hat bitte Posten!


    Grüße der Mazzel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das mit dem Tacho gibt es auch beim Fiesta ... Rückstelltaste-Tageskilomterzähler drücken und Zündung einschalten.

    Man kann sich zB. die digitale Geschwindigkeit, digitalen Drehzahlmesser ... anzeigen lassen.
     
  4. #3 mk5_fahrer, 16.03.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ganz blöde frage: von was genau redet ihr?

    -----> sarah
     
  5. #4 Mazzel, 16.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
  6. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Sie reden von dem "Geheimmenü" über das man eine Unzahl an Daten erfahren kann. Der Großteil ist aber wohl für uns nicht so brauchbar.

    Cool find ich den Test für den Vollausschlag des Drehzahlmessers usw. oder auch den LED Test.
     
  7. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Also das mit dem Tacho habe ich damals auch schon gehört, ist manchmal sehr interessant da man auch den momentan Verbrauch sehen kann.

    Gibt es noch mehr Extras!?
     
  8. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Wo? Wo? Wo? :)

    Das hab ich noch nicht gefunden.:gruebel:
     
  9. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Ich schau gleich mal ob ich den Zettel mit den Erklärungen finde. Manche sind anders als beim FoFo!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. aertro

    aertro Guest

    Dann drücke ich dir die Daumen das du ihn findest! :)
     
  12. aertro

    aertro Guest

    Ich habe gerade mal versucht in das Menü zu kommen, hat leider nicht geklappt.

    Wie macht man das genau?
     
Thema:

Geheime Extras bei FoFi ab 2004

Die Seite wird geladen...

Geheime Extras bei FoFi ab 2004 - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...