Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geheime Optionen

Diskutiere Geheime Optionen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Fans ich habe mal gehört, daß die Fahrzeughersteller heute alle Features bereits einbauen (z.B. Standheizung, Anschlüsse für...

1. #1 Whiskeyfreund, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    Whiskeyfreund

Whiskeyfreund Neuling

Hallo Kuga-Fans

ich habe mal gehört, daß die Fahrzeughersteller heute alle Features bereits einbauen (z.B. Standheizung, Anschlüsse für Lautsprecher usw.) und nur freischalten bzw. Schalter einbauen, wenn der Kunde sie auch bestellt hat.

??????????????? IST EUCH BEIM KUGA SO WAS BEKANNT ????????????

Würde mich freuen, von Euch zu hören :top1:

Gruß

Whiskeyfreund

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Es sind mit Sicherheit Extras versteckt, dazu zählt aber kaum ne Standheizung o.ä. Es liegen zum beispiel mal Blindstecker, aber mit Sicherheit keine großen extras;)

Thema: Geheime Optionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte funktionen ford kuga

,
  2. ford kuga geheimmenü

,
  3. ford kuga mk2 versteckte funktionen

,
  4. kuga 1 geheime funktionen,
  5. geheimmenü kuga,
  6. ford kuga bordcomputer geheimmenü,
  7. ford kuga bordcomputer geheimmenü www.ford-forum.de,
  8. ford kuga mk1 verstecktes Menü,
  9. ford kuga versteckte feature ,
  10. ford kuga geheime funktionen
Die Seite wird geladen...

Geheime Optionen - Ähnliche Themen

1. Frage eines Neulings zum "geheimen Menü"

Frage eines Neulings zum "geheimen Menü": Guten morgen, ich las im Internet dass es ein geheimes Menü geben soll in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann. Wie komme ich da rein?...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar

Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Focus das Travelpilot NX eingebaut. Normalerweise sollte es bei diesem Gerät auch die Funktion "Telefon"...
  3. Modellwechsel - Änderung der Optionen

Modellwechsel - Änderung der Optionen: Hallo zusammen, habe eben in einem anderen Forum folgende Änderungen in der Produktion per 06.05.2019 (Produktionsdatum) entdeckt und will das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB "Geheim"-Menü

"Geheim"-Menü: Moin, vermutlich habe ich nicht das richtige Board getroffen. Bei Bedarf bitte verschieben, danke Zu meiner Frage: ich habe Heute mal das...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden