Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Diskutiere Geheimer Stecker unter Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den...

  1. #1 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den PDC-Anschluss, ist der für Kurvenlicht oder den Vibrator der Fahrerin? Anbei das corpus delicti.

    Einen hab ich noch:
    Wie bekomme ich den Stecker vom Scheinwerfer ab? Muss ich diese kleine Nase ziehen oder drücken? Will da nix kaputtmachen!


    Gruß, Moe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. #2 heizer2977, 25.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    ist für pdc
     
  3. #3 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Och nööö, ich dachte der kann irgendwas tolles!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Kannst mir noch sagen, wie ich dieses Steckerpatent vom SW bediene?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 MucCowboy, 25.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meistens reindrücken. Ansonsten: mit Taschenspiegel (haben Frauen oft in der Handtasche) hinschauen ;)

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 MoeDaMaster, 26.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Danke, Cowboy :)
    Ich probier mal mein Glück. Diese Lasche in Richtung Kabel ziehen hat auf jeden Fall nicht funktioniert, deshalb drück ich die jetzt mal Richtung Scheinwerfer.

    Wobei man die Lampen ja auch ohne Abziehen des Steckers wechseln könnte - wegen der Xenon-Brenner will ich aber auf Nummer sicher gehen und nur bei abgebautem Scheinwerfer arbeiten!!!
     
Thema:

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...