Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Diskutiere Geheimer Stecker unter Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den...

  1. #1 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den PDC-Anschluss, ist der für Kurvenlicht oder den Vibrator der Fahrerin? Anbei das corpus delicti.

    Einen hab ich noch:
    Wie bekomme ich den Stecker vom Scheinwerfer ab? Muss ich diese kleine Nase ziehen oder drücken? Will da nix kaputtmachen!


    Gruß, Moe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 25.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    ist für pdc
     
  4. #3 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Och nööö, ich dachte der kann irgendwas tolles!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Kannst mir noch sagen, wie ich dieses Steckerpatent vom SW bediene?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 MucCowboy, 25.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meistens reindrücken. Ansonsten: mit Taschenspiegel (haben Frauen oft in der Handtasche) hinschauen ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 MoeDaMaster, 26.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Danke, Cowboy :)
    Ich probier mal mein Glück. Diese Lasche in Richtung Kabel ziehen hat auf jeden Fall nicht funktioniert, deshalb drück ich die jetzt mal Richtung Scheinwerfer.

    Wobei man die Lampen ja auch ohne Abziehen des Steckers wechseln könnte - wegen der Xenon-Brenner will ich aber auf Nummer sicher gehen und nur bei abgebautem Scheinwerfer arbeiten!!!
     
Thema:

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...