Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Diskutiere Geheimer Stecker unter Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den...

1. #1 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Die Suche bemüht und nicht fündig geworden...handelt es sich beim heute unter den vFl- BiXenon-Scheinwerfern entdeckten Anschluss um den PDC-Anschluss, ist der für Kurvenlicht oder den Vibrator der Fahrerin? Anbei das corpus delicti.

Einen hab ich noch:
    Wie bekomme ich den Stecker vom Scheinwerfer ab? Muss ich diese kleine Nase ziehen oder drücken? Will da nix kaputtmachen!

Gruß, Moe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge:

2. #2 heizer2977, 25.07.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    ist für pdc

3. #3 MoeDaMaster, 25.07.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Och nööö, ich dachte der kann irgendwas tolles!

Danke für die schnelle Antwort!

Kannst mir noch sagen, wie ich dieses Steckerpatent vom SW bediene?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4. #4 MucCowboy, 25.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meistens reindrücken. Ansonsten: mit Taschenspiegel (haben Frauen oft in der Handtasche) hinschauen ;)

Grüße
    Uli

5. #5 MoeDaMaster, 26.07.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Danke, Cowboy :)
    Ich probier mal mein Glück. Diese Lasche in Richtung Kabel ziehen hat auf jeden Fall nicht funktioniert, deshalb drück ich die jetzt mal Richtung Scheinwerfer.

Wobei man die Lampen ja auch ohne Abziehen des Steckers wechseln könnte - wegen der Xenon-Brenner will ich aber auf Nummer sicher gehen und nur bei abgebautem Scheinwerfer arbeiten!!!

Thema:

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geheimer Stecker unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...