Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gehört da nicht noch was rein?

Diskutiere Gehört da nicht noch was rein? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mal eine (blöde) Frage: Gehört in das im Bild rot markierte Loch nicht noch irgendwas rein? Ein Schlauch, Kabel oder wenigstens ein...

  1. #1 mattis, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

    mal eine (blöde) Frage:

    Gehört in das im Bild rot markierte Loch nicht noch irgendwas rein?
    Ein Schlauch, Kabel oder wenigstens ein "Propfen"?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das schon immer so (offen) war, oder erst im Rahmen der Kühler-Rückrufaktion etwas in dem Bereich geändert wurde.

    [​IMG]


    Dank euch :-)


    LG
     
  2. #2 Paddyst170, 23.05.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Für mich sieht das so aus, als ob da die Möglichkeit gegeben ist, noch einen Kabelbaum o.ä. zu verlegen. Würd mir da keine Gedanken machen :-)
     
  3. #3 Bad-Focus, 23.05.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hmm also ist normal das es dort offen ist

    was mich nur wundert , bei meinem geht der sichtbare "schlach" durch das obere loch :verdutzt:

    das untere ist offen und frei >.<
     
  4. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hmm. Scheint wohl je nach Montage-Mitarbeiter verschieden zu sein ;-)

    Also Tape drüber und fertig.

    Danke für die Rückmeldungen :top1:
     
  5. #5 FordFreak´89, 23.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja da geht normal das Kabel lang was da drunter verläuft.Ich habe dieses ganze Plastezeug raus gemacht, Klappert eh nur und sieht doof aus...
     
  6. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Also hat's der FFH mal wieder "verbockt".

    Soll ich das jetzt ändern (lassen) oder ist das völlig wurscht?
     
  7. #7 Mr. Binford, 24.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich seh kein Bild (mehr?)
     
  8. #8 Aeon_193, 24.05.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    ich wage zu behaupten das des egal is, weil bei mir schauts auch so aus ;)
    naja gut, hab n kabel von den tfl durch die obere durchführung liegen, schaut denn immerhin nich ganz so sinnfrei aus :lol:
     
  9. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ja, pix6 ist auch nicht mehr das was es mal war :-/

    [​IMG]
     
  10. #10 FordFreak´89, 24.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    lass es so.Wenn du die Verkleidung erst eimal auf hast geht das gefirmel mit Plaste zusammensetzen erst richtig los.Entweder du entfernst die Plaste komplett oder du lässt es einfach mit dem Loch da so....kannst ja auch was reinstecken....:D:D
     
  11. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    So sehr lieb ich meinen Ford nun auch wieder nicht :zunge1:
     
  12. #12 FordFreak´89, 24.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja nee is klar:D
     
Thema:

Gehört da nicht noch was rein?

Die Seite wird geladen...

Gehört da nicht noch was rein? - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?

    Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe an meinem Vergaser einen Unterdruckschlauch, der im Moment einfach so unmotiviert in den Motorraum hängt. Es...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...