Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ geht aus und springt erst verzögert wieder an

Diskutiere geht aus und springt erst verzögert wieder an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab ein problem mit Fiesta 1.1 BJ 95 Benzin springt ohne probleme an und geht nach ein paar hundert metern stotternt aus dann muss man...

1. #1 Mondeo Uwe, 17.10.2010
    Mondeo Uwe

Mondeo Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo95 88PS
    Hallo
    hab ein problem mit Fiesta 1.1 BJ 95 Benzin

springt ohne probleme an und geht nach ein paar hundert metern stotternt aus
    dann muss man etwas warten und er geht wieder ohne Mucken

das problem war vor monaten schon mal massiv aufgetretten bis er gar nicht mehr ansprang Anlasser defekt (ausgetauscht) juhu geht wieder aber nur kurz stellte sich dann raus das die LIMa defekt war (hat mehr Strom verbraucht als produziert) also ausgetauscht und seither lief er ohne probleme für monate

und jetzt geht das wieder los hatg jemand ne Idee dazu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.10.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1989-1996) Gfj geht aus und springt erst verzögert wieder an

Hallo Mondeo Uwe,
    Hast du die Lichtmaschine geprüft ob sie funktioniert oder defekt ist?
    Wie lange ist es her als du das letzte mal die Lichtmaschine ausgebaut hast?

4. #3 Mondeo Uwe, 19.10.2010
    Mondeo Uwe

Mondeo Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo95 88PS
    also LiMa ist ok und Batterie auch (keine Stromaufnahme bzw Spannungsabau wie vor dem Austausch)
    LiMa ist jetzt etwa 5 Monate drin ohne Probleme

5. #4 DarkAngel85, 25.10.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1989-1996) Gfj geht aus und springt erst verzögert wieder an

Tritt das Problem Wetter bedingt auf oder Temperaturbedingt (Außentemperatur (Motortemperatur).

6. #5 Mondeo Uwe, 25.10.2010
    Mondeo Uwe

Mondeo Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo95 88PS
    das Wetter ist egal
    tritt auf wenn er kalt wie gesagt springt normal an läuft paar hundert meter
    geht aus dann dauertes ein paar minuten und alles ist wieder normal

7. #6 DarkAngel85, 08.11.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l

Wurde schonmal der Fehlerspeicher ausgelesen?

8. #7 Mondeo Uwe, 13.11.2010
    Mondeo Uwe

Mondeo Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo95 88PS
    Werkstatt meinte "klngt ehr nach LM Problem da ist im Speicher nix drin"
    supi LM is eh gewechselt und funktioniert auch
    also weitersuchen

PS danke DarkAngel85 für deine "Anteilnahme" sollte vielleicht reinschreiben das ich nen Ölwechsel auf 15w40 machen will bringt bestimmt mehr Meinungen:rolleyes:;)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Majup

Majup Will Ford Experte werden

Re

Hallo,

versuche auch hier mal nach der Masse-Versorgung zu suchen. Eventuell kontaktet es nicht immer richtig. Zündkabel????

11. #9 Mondeo Uwe, 10.12.2010
    Mondeo Uwe

Mondeo Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo95 88PS
    war ne zeit nicht online (Box defekt)

wie Masseversorgung? die Lima passt also ziehtkeinen Strom oder meinst du die Masse allgemein sind eigentlich alle fest Zündfunken sind auch gut da
    keine Ahnung was das Problem das ist ist auch erst wieder 2mal aufgetreten also schwer nachzuvollziehen

Thema:

geht aus und springt erst verzögert wieder an

Die Seite wird geladen...

geht aus und springt erst verzögert wieder an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...