geht aus, wenn ich Kupplung dreht

Diskutiere geht aus, wenn ich Kupplung dreht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle, die mir helfen können oder es zumindest versuchen. Ich besitz einen Bj 98 Ford Ka mit 60 PS seit Dezember 2007. Mein Problem:...

  1. #1 rosti07, 15.02.2008
    rosti07

    rosti07 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Hallo an alle, die mir helfen können oder es zumindest versuchen.

    Ich besitz einen Bj 98 Ford Ka mit 60 PS seit Dezember 2007. Mein Problem:

    Es ähnelt dem, was Honigbienchen schon mal geschildert hat. Also, wenn ich fahre und länger mal die Kupplung drehte, dann geht er ohne ruckeln oder Ähnlichem aus und auch nur wieder mit Neustart an. Den Tipp mit dem LLRV bin ich schon nachgegangen. Es wurde gereinigt und am Anfang ging auch alles wieder supi. Aber die Freude hielt nicht lange. Als ich wieder mal auf dem Heimweg war und die Kupplung trat, ging er wieder aus. Ich finde zwar, dass es besser geworden ist, aber das Problem hat sich ja dann noch nicht erledigt.

    Was nun??:gruebel:

    Danke schon mal für eure Hilfe.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 16.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
  4. #3 petomka, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    auf dem bild ist aber kein Luftmengenmesser zu sehen, nur das Leerlaufregelventil :)

    @rosti07: reinigen hilft nicht immer, manchmal hilft leider nur erneuern.
     
  5. #4 rosti07, 16.02.2008
    rosti07

    rosti07 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Ich danke euch trotzdem. Dachte ich komm mal um eine Reparatur- Rechnung herum. Na gut. Bis zum nächsten Mal (wird nicht lange dauern).

    Lg
     
  6. #5 KA-Tuning, 17.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    auf dem bild ist der gesamte motorraum zusehen, samt bezeichnung der relevanten teile!!!
    das bild lässt sich verschieben ;)
     
  7. #6 petomka, 17.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    stimmt! :lol:
    hab ich ganz übersehen :rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht aus, wenn ich Kupplung dreht

Die Seite wird geladen...

geht aus, wenn ich Kupplung dreht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...