geht aus, wenn ich Kupplung dreht

Diskutiere geht aus, wenn ich Kupplung dreht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle, die mir helfen können oder es zumindest versuchen. Ich besitz einen Bj 98 Ford Ka mit 60 PS seit Dezember 2007. Mein Problem:...

1. #1 rosti07, 15.02.2008
    rosti07

rosti07 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Hallo an alle, die mir helfen können oder es zumindest versuchen.

Ich besitz einen Bj 98 Ford Ka mit 60 PS seit Dezember 2007. Mein Problem:

Es ähnelt dem, was Honigbienchen schon mal geschildert hat. Also, wenn ich fahre und länger mal die Kupplung drehte, dann geht er ohne ruckeln oder Ähnlichem aus und auch nur wieder mit Neustart an. Den Tipp mit dem LLRV bin ich schon nachgegangen. Es wurde gereinigt und am Anfang ging auch alles wieder supi. Aber die Freude hielt nicht lange. Als ich wieder mal auf dem Heimweg war und die Kupplung trat, ging er wieder aus. Ich finde zwar, dass es besser geworden ist, aber das Problem hat sich ja dann noch nicht erledigt.

Was nun??:gruebel:

Danke schon mal für eure Hilfe.:)

2. #2 KA-Tuning, 16.02.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
  3. #3 petomka, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

auf dem bild ist aber kein Luftmengenmesser zu sehen, nur das Leerlaufregelventil :)

@rosti07: reinigen hilft nicht immer, manchmal hilft leider nur erneuern.

4. #4 rosti07, 16.02.2008
    rosti07

rosti07 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Ich danke euch trotzdem. Dachte ich komm mal um eine Reparatur- Rechnung herum. Na gut. Bis zum nächsten Mal (wird nicht lange dauern).

Lg

5. #5 KA-Tuning, 17.02.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    auf dem bild ist der gesamte motorraum zusehen, samt bezeichnung der relevanten teile!!!
    das bild lässt sich verschieben ;)

6. #6 petomka, 17.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

stimmt! :lol:
    hab ich ganz übersehen :rotwerden:

Thema:

geht aus, wenn ich Kupplung dreht

Die Seite wird geladen...

geht aus, wenn ich Kupplung dreht - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...