Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS geht aus

Diskutiere geht aus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe Probleme mit meinem Ford Fiesta IV,1299 ltr,50/37 PS/KW. Wenn ich vor einer roten Ampel anhalten muß oder beim abbiegen...

1. #1 lemilau, 19.03.2013
    lemilau

lemilau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV,1997,50PS/37kw
    Hallo
    Habe Probleme mit meinem Ford Fiesta IV,1299 ltr,50/37 PS/KW.
    Wenn ich vor einer roten Ampel anhalten muß oder beim abbiegen ...............anhalten muß geht der Motor immer aus.Neustarten und weiter fahren bis zum nächsten mal.Kann mir jemand sagen was da eventuell defekt sein könnte?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 19.03.2013
    Luzifer

Luzifer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Flair
    1996
    55KW/16v
    Könnte eventuell der Leerlaufregler sein oder am Luftmengenmesser liegen. Nur mal ein Verdacht ;-)

Thema:

geht aus

Die Seite wird geladen...

geht aus - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...