Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Geht da noch was ???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von sector1988, 26.01.2009.

  1. #1 sector1988, 26.01.2009
    sector1988

    sector1988 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo wollte mal fragen ob ihr irgendwelche methoden kennt mit der ich für nicht tausende euronen nen bissel mehr leistung bekomme ohne den tüv ar**h zu verärgern:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben1986, 26.01.2009
    Ben1986

    Ben1986 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
    Da fällt mir nur Spontan Chip-Tuning ein kommt aber wieder darauf an was du für nen Motor hast (Diesel oder Benziner , Turbo oder Sauger)
     
  4. #3 Ben1986, 26.01.2009
    Ben1986

    Ben1986 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
    Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) (steht ja da daste nen Fiesta ST hast :rotwerden:)

    Naja Chiptuing bringt da dann max 15 PS
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im prinzip also sinnlos. aus dem 2l 150ps sauger ist ohne teure umbauarbeiten nicht mehr viel rauszuholen. ich weiss auch nicht wie ford es geschaft hat den zetec so träge zu machen.
     
  6. #5 felix11777, 26.01.2009
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Wieviel KM hast du runter? Denn so ab 15 TKM kommt noch ein wenig mehr Leistung. Ausserdem kannst du dir ne ordentliche Abgasanlage holen, so ca. 700-800 Euro. Chiptuning kostet ca. 500 Euro. Tja, und dann ist Feierabend, würde ich mal behaupten.
     
  7. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    da muss ich felix11777 recht geben. eventuell einen offenen sportluftfilter aber der bringt nur in kombination mit den veränderten sachen etwas. danach wäre es nicht schlecht wenn du eine steilere nockenwelle verbaust ABER das wird dann leider sehr teuer.
     
  8. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hat nicht der Fiesta St denn gleichen Motor drin wie der St 170 oder irre ich mich da jetzt
     
  9. #8 sector1988, 27.01.2009
    sector1988

    sector1988 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    nockenwelle hab ich gehört macht dan den motor in arsch.
    es muss doch ne möglichkeit geben da nen turbo dran zu schrauben obwohl du da ja wieder dieses dumme getriebe ausbaun da das ja irgendwie nur 192kw aushält oder seh ich das falsch?:weinen2:

    st170 is ein anderer

    bin jetzt bei 60tkm
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Im prinzip ist nen Turbo/Kompressor schon machbar.. aber ob sich das letztendlich lohnt? Ist halt alles eine Frage des Geldes, was man investieren möchte.
     
  12. #10 Ruhrpott-Bengel, 27.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Geht da noch was ???

Die Seite wird geladen...

Geht da noch was ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...