geht das durch den tuev?

Diskutiere geht das durch den tuev? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute, hatte bis letztes jahr einen fiesta gfj 93'er bj mit 30'er federn von eibach drin....jetzt habe ich einen puma und hatte mir jetzt...

  1. #1 mdgfj, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,
    hatte bis letztes jahr einen fiesta gfj 93'er bj mit 30'er federn von eibach drin....jetzt habe ich einen puma und hatte mir jetzt gedacht,dass die federn vielleicht auch auf den puma gehen (die zul. achslast beim puma ist je um 50kg hoeher als beim gfj)
    ?hab auch leider kein teilegutachten mehr und bei eibach gibts die au net mehr zum downloaden.....
    was sagt der tuev dazu?

    thx fuer eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ausbauen oder Fahrzeugstilllegung :cooool:

    Wenn du kein Gutachten hast, die Federn für den Fiesta wissentlich ok waren, aber der Puma eine höhe Achslast hat ... :gruebel:

    Ich würd mir schnellstens das Gutachten besorgen. Eibach hat es mit Sicherheit, allerdings ggf. gegen Entgelt. Einfach mal per Mail anschreiben oder anrufen. Und wenn der Puma nicht mit drinnen steht, hast du sowieso mit Zitronen gehandelt.
     
  4. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    kk...dann werd ich die mal anmailen.......thx für deine antwort..
     
  5. ToppeR

    ToppeR Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du zuvor ein GFJ hattest werden die Federn beim Puma nicht passen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht das durch den tuev?

Die Seite wird geladen...

geht das durch den tuev? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...