geht das durch den tuev?

Diskutiere geht das durch den tuev? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute, hatte bis letztes jahr einen fiesta gfj 93'er bj mit 30'er federn von eibach drin....jetzt habe ich einen puma und hatte mir jetzt...

1. #1 mdgfj, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,
    hatte bis letztes jahr einen fiesta gfj 93'er bj mit 30'er federn von eibach drin....jetzt habe ich einen puma und hatte mir jetzt gedacht,dass die federn vielleicht auch auf den puma gehen (die zul. achslast beim puma ist je um 50kg hoeher als beim gfj)
    ?hab auch leider kein teilegutachten mehr und bei eibach gibts die au net mehr zum downloaden.....
    was sagt der tuev dazu?

thx fuer eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ausbauen oder Fahrzeugstilllegung :cooool:

Wenn du kein Gutachten hast, die Federn für den Fiesta wissentlich ok waren, aber der Puma eine höhe Achslast hat ... :gruebel:

Ich würd mir schnellstens das Gutachten besorgen. Eibach hat es mit Sicherheit, allerdings ggf. gegen Entgelt. Einfach mal per Mail anschreiben oder anrufen. Und wenn der Puma nicht mit drinnen steht, hast du sowieso mit Zitronen gehandelt.

4. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    kk...dann werd ich die mal anmailen.......thx für deine antwort..

5. ToppeR

ToppeR Benutzer

Wenn du zuvor ein GFJ hattest werden die Federn beim Puma nicht passen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht das durch den tuev?

Die Seite wird geladen...

geht das durch den tuev? - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...