Geht das oder zerstört das wieder alles?

Diskutiere Geht das oder zerstört das wieder alles? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Könnt ich ne magnat streetracer 3000xxl bassrolle an meine mac audio mpx2000 endstufe anschließen oder würde das i-was auf dauer zerstören?

  1. #1 Pitbull, 12.02.2011
    Pitbull

    Pitbull Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Könnt ich ne magnat streetracer 3000xxl bassrolle an meine mac audio mpx2000 endstufe anschließen oder würde das i-was auf dauer zerstören?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 12.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    was soll da zerstört werden? wenn du alles richtig anschließt dann sollte nichts kaputt gehen.;)
     
  4. #3 Pitbull, 12.02.2011
    Pitbull

    Pitbull Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    ich meine wegen der watt leistung der geräte und so
     
  5. #4 scorpio95cossi, 12.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    die einzige leistung hat der verstärker.;) richtig einstellen und gut ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht das oder zerstört das wieder alles?

Die Seite wird geladen...

Geht das oder zerstört das wieder alles? - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...